292 Benutzer online
16. April 2024, 12:18:57

Windows Community



Zum Thema Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook - Hallo ihr Profis Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook

 (Antworten: 6, Gelesen 18757 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
« am: 23. Mai 2007, 16:35:36 »
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 23. Mai 2007, 16:51:30 »
Welche Software benutzt du denn - bzw. welche Version.

Hier gibt's z.B. den Blackberry Desktop Manager Version 4.2 SP2
https://www.blackberry.com/Downloads/downloadFile?user=5164588

Was heisst eigentlich dein Blackberry kann nicht mit Outlook synchronisieren???
Eine genaue Fehlermeldung wäre mehr als hilfreich...

mfg
Markus
« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 16:56:26 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. Mai 2007, 18:13:39 »
Hallo Markus!

Danke für die serh schnelle Antwort, Na ja das heist das ich meinen blackberry pearl nicht mit blackberry desktop software werbinden und synchronisieren kann bzw. wenn der blackberry angesteckt ist kann ich bei der desktop software von blackberry überhaupt nichts werändern(ich bekomme neu eingeschriebene termine und neu eingeschribene kontaktei in Outlook incht in mein Blackberry Pearl übertragen), ich hoffe du kanst verstehen was ich meine!

Ich habe mehrere probleme mit der Vista ich kann unter anderm zb auch nicht Drucken(Canon Smart Base MP 370)

Ich binn kur davor XP über die Vista zu Instalieren

LG Dehuan

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 23. Mai 2007, 19:15:52 »
was hast du denn jetz für ne Version von BlackBerry Desktop Manager?

hast du die aktuellste 4.2 Service Pack 2
https://www.blackberry.com/Downloads/entry.do?code=A8BAA56554F96369AB93E4F3BB068C22

PS: Sind bei dir im Gerätemanager alle Treiber installiert
(Windows-Taste und Pause-Taste gleichzeitig drücken, dann links oben auf Gerätemanager)
« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 19:17:46 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 23. Mai 2007, 19:31:36 »
Halo Markus!

Binn gerade beim dowloaden der neuen von dir empfolenen software, es wird aber eine weile dauern da es 385MB Sind und ich mit 37mbt/s das ganze herunterlade! ich hoffe es funktioniert dann!! wass soll ich mit meinen drucker machen?? der funktionierm mit der vista auch nicht und es gigt keine passenden treiber ??
Danke und lg dehuan

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
« Antwort #5 am: 23. Mai 2007, 21:10:22 »
wie kommst du darauf, dass es keinen Windows Vista Treiber gibt für den Canon Smartbase MP370???

Den gibt's hier:

http://de.software.canon-europe.com/products/0010032.asp

mfg
Markus

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 25. Mai 2007, 23:31:19 »
also canon war und ist und hat  ja wohl ein vorbildlicher VISTA treiber service und support ^^

vista windows probleme profile startet download programme treiber version kompatibel
bit driver problem installation keine for www installiert taste forum