| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kreuzen | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 17084 Aufrufe |
Statt Grafiken rote Kreuze in Sidebar Gadgets Begonnen von klaus1003
« 1 2 07. November 2008, 11:00:56 webfilter kreuzchen problem tuneup kalender rote kreuze der hilfe bei vista offline sichtbar 2009 anstatt internetseiten windows7 png go-windows outlook mail durch start fotos grafic kreutze neustart win grafik internet bilder fenster sehe fehlende dargestellt |
![]() |
7 Antworten 10607 Aufrufe |
keine Anzeige sondern nur ein kleines rotes Kreuz Begonnen von erikmuppel
20. Juli 2008, 17:33:53 Hallo zusammen, ich sitze seit heute Mittag am Rechner um mein im Betreff genanntes Prbl. zu lösen. bisher ohne Erfolg da ich neu hier im Forum bin muß ich mich erst einmal orientieren und hoffe, das ihr mir helfen könnt erikmuppel |
seit einigen Tagen sind auf meinem VISTA-PC (SP 1) in den Vista Sidebar Gadgets die Grafiken verschwunden und statt dessen rote Kreuze in kleinen Vierecken zu sehen. Dasselbe Phänomen ist in der Windows Hilfe zu beobachten. Anfang des Jahres hatte ich ein ähnliches Problem und konnte es mit der Hilfe auf www.netzwerktotal.de/vistasidebar.htm lösen. Dieses Mal half die Deregistrierung und Neuregistrierung und auch die Neuinstallation nicht. Das Problem bleibt.
Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!!
klaus1003 ?(