1073 Benutzer online
23. Juni 2026, 20:47:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop-sysmbole
5
Antworten
30986
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.

deinstallierendeinstallieren 6450733564507335 neustartenneustarten 6891193668911936 7411597274115972 gleichegleiche 7867747478677474 8434900384349003 9023734690237346 desktopelementedesktopelemente 9633935296339352 108194040108194040 desktopsysmboldesktopsysmbol desctopdesctop 13573168581357316858 4328749443287494 4781030547810305 explorerexplorer 5210924952109249 5614685456146854 gehengehen 6044456460444564 6436717864367178 7859751978597519 8382954283829542 8994745189947451 9604204496042044 107467506107467506 desktopsymoledesktopsymole 64bit64bit
18
Antworten
38092
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel