| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ce-cube | |
|---|---|---|
![]() |
69 Antworten 38007 Aufrufe |
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 26. November 2007, 11:23:39 grafikkarten ops ddr2 mobilen grafigkarten ggaming gecube beste grafikkarte 2010 8800gts bester treiber probleme 8800 aspire 98se gamer guter besten dediziert passiv cheker welche grafikkarte welche cpu 8800gtx sli ram funktioniert silent 8800gts bewertung oktober mss 9500m graffikkarten |
[color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen.
Euer Sunny - Moderator
PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color]