177 Benutzer online
01. Juni 2024, 17:47:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windews7
31
Antworten
86209
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

cannot boot code from   wascannot boot code from was bootdiskbootdisk fehler booten von windows codefehler booten von windows code benqbenq windows boot fehler codewindows boot fehler code rebotrebot boot error codeboot error code k7s41k7s41 cd-rom codecd-rom code weiterenweiteren cdrom-fehler codecdrom-fehler code winndowswinndows error while installing windows cdboot cannot boot code  fromerror while installing windows cdboot cannot boot code from 20112011 boot winboot win bootmrgbootmrg ami bios cannot boot fehlerami bios cannot boot fehler k7s8xek7s8xe booting cdrom code frombooting cdrom code from searchingsearching rx200 coderx200 code warrockwarrock cannnot boot code5cannnot boot code5 amibiosamibios cannot cdrom code5 fromcannot cdrom code5 from allgemeinerallgemeiner windows cdboot cannot boot code  fromwindows cdboot cannot boot code from boootenboooten windows cannot boot recovery dvd  fromwindows cannot boot recovery dvd from pasiertpasiert