335 Benutzer online
04. August 2026, 11:11:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tcp-fehler
1
Antworten
10001
Aufrufe
keine ip tcp/ip deaktiviert.....kein i-net
Begonnen von Mark Skinner
06. Juli 2012, 08:44:09
Guten Morgen. Ich habe folgendes problem.Wollte bei der nachbarin t-entertain sat installieren. Dazu fritzbox konfiguriert...alles standart...zugangsdaten rein...und geht.Router aus und wieder an..nix geht kein i-net und fritzbox öffnen auch nicht.....unter ipconfig/all steht kein standardgateway..also steht keine ip undnetbios tcp/ip deaktiviert.....auf lanverbindung gegangen dort wird tcp/ip aber als aktiviert gemeldet........wie gesagt zuerst ging es über standardgateway 192.168.178.1 und nun wo nichts mehr geht lautet die ip 169.254.245.5....ich habe aber rein garnichts geändert... der alte t-sinus router funzt dagegen einwandfrei wenn ich den wieder anschliesse.....

wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.....

Gruss Mark

keinkein 13555341691355534169 fritzfritz spielespiele problemeprobleme ymsyms tcptcp netzwerknetzwerk ohneohne updateupdate keinekeine windowswindows installationinstallation fehlerfehler go-windowsgo-windows vistavista hilfehilfe command conquer generals auf andcommand conquer generals auf and asiatischerasiatischer optionenoptionen cuc generals vista networkcuc generals vista network spatchspatch widowswidows command conquer datei windows andcommand conquer datei windows and funktioneirfunktioneir instaliertinstaliert formatierenformatieren goggog command conquer vista patch andcommand conquer vista patch and nummernummer
4
Antworten
28039
Aufrufe
C&C Generals update geht nicht!
Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?