838 Benutzer online
24. Juni 2026, 04:53:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoftdienste
3
Antworten
8362
Aufrufe
Welche Microsoft Dienst brauche ich?
Begonnen von Lord_Zuribu
18. Dezember 2008, 11:08:37
Hallo Leute

Ich hab auch mal wieder ein "Problem". Habe via msconfig mal wieder die Startprogramme und -dienste angeschaut. Dabei sind sehr viele MS Dienst daruner. Ich weiss aber nicht, welche ich brauche und welche ich deaktivieren kann. Ich hab mal ein paar Bilder im Anhang reingetan. Könnt ihr mir vielleicht sagen (ev. aus eigener Erfahrung) was ich brauche und was nicht? Das wäre echt super. Kann ja nicht sein, dass ich einfach alle MS Dienst deaktivieren kann und alles noch super läuft.

Vielen Dank schon mal.
Lord_Zuribu

druckendrucken win7win7 beendetebeendete unwichtige dienste services mscunwichtige dienste services msc unwichtige dienste windowsunwichtige dienste windows unwichtige microsoftdienste bei windowsunwichtige microsoftdienste bei windows windows bit dienste beschreibungwindows bit dienste beschreibung 6228646062286460 serviceservice homehome webweb abstellenabstellen windows7windows7 go-windowsgo-windows unwichtige windows dienste 2010unwichtige windows dienste 2010 windows dienste ich brauche waswindows dienste ich brauche was msconfig dienste vistamsconfig dienste vista windows welche dienste sind wichtigwindows welche dienste sind wichtig 6172594861725948 20072007 64-bit64-bit tooltool listeliste brauchenbrauchen diensdiens wie wichtig sind die microsoft dienste windowswie wichtig sind die microsoft dienste windows unwichtige vista dienste deaktivierenunwichtige vista dienste deaktivieren welche microsoft-dienste abschalten windowswelche microsoft-dienste abschalten windows welche windows dienste brauche ichwelche windows dienste brauche ich 5775291957752919