3905 Benutzer online
04. Juli 2026, 23:58:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort videos-ordner
4
Antworten
17714
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?

vista home verzeichnis verschiebenvista home verzeichnis verschieben regreg partition home verzeichnis erstellenpartition home verzeichnis erstellen wechselnwechseln windows eine andere partition verschiebenwindows eine andere partition verschieben denndenn home verzeichnis andere partition verschiebenhome verzeichnis andere partition verschieben recoverrecover home verzeichnis umziehen win7home verzeichnis umziehen win7 verschwindenverschwinden ubuntu user ordner verschiebenubuntu user ordner verschieben ortort windows home auf andere partitionwindows home auf andere partition sollensollen benutzerordner auf andere partition vistabenutzerordner auf andere partition vista dmgdmg verzeichnesverzeichnes userordneruserordner homedirhomedir bingbing versionversion 7homeverzeichnis7homeverzeichnis eigenedateieneigenedateien gehtgeht 4255323842553238 c-plattec-platte netzwerknetzwerk 5115654251156542 occcuocccu eigeneeigene