298 Benutzer online
11. Juni 2026, 01:49:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm-partition
24
Antworten
16566
Aufrufe
Programme können Einstellungen/interne Dateien nicht speichern-trotz vorh.Rechte
Begonnen von panthertom
26. März 2007, 14:57:43
« 1 2
Programme können offensichtlich keine EInstellungen oder eigene Dateien speichern.

So geschehen bei
- iTunes (hier lassen sich keine CDs mehr importieren, trotz Einstellung bei den Laufwerken)
- Polar Performance (Trainingssoftware für Polar Pulsmesser)
- Star Money (hier muß in einen anderen Ornder als C:\Programme gespeichert werden)
- ...

Wie kann ich es einem Programm ermöglichen, in den eigenen Ordner beliebige Dateien abzulegen / zu speichern.

Falls es das nicht ist:
Woher kommen die ganze Fehlermeldungen, bei denen das Programm dann geschlossen wird?

Danke!

ordnereigenschaftenordnereigenschaften rechte software sichernrechte software sichern ymsyms 6079924760799247 systemsystem ordnerordner livelive einrichteneinrichten rechterechte ausgeschaltetausgeschaltet schreibrechteschreibrechte ccleanerccleaner win7win7 speicherungspeicherung natronnatron kann meine daten sichern nichtkann meine daten sichern nicht 72387238 5902642859026428 moneymoney einereiner tippstipps auschaltenauschalten geschlossengeschlossen selbstselbst programmenprogrammen rausraus abspeichernabspeichern schwierigkeitenschwierigkeiten programmationprogrammation programme speichern dateien auf trotz partitionprogramme speichern dateien auf trotz partition