391 Benutzer online
27. April 2024, 11:18:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warscheinlich
5
Antworten
13388
Aufrufe
Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert
Begonnen von ProduZa
04. Januar 2010, 17:52:25
Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette.

Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System.

forumforum windowswindows zunezune centercenter keinkein wurdewurde upgradeupgrade verbindungverbindung tastaturtastatur mausmaus alleinealleine wiesowieso profilprofil hilfehilfe selbstselbst wegenwegen trotzdemtrotzdem trusttrust ncihtnciht benutzernamenbenutzernamen richtigenrichtigen win7win7 funktiofunktio mehtmeht deskoptdeskopt metin2metin2 netbooknetbook funktionoertfunktionoert mrhrmrhr windows passwort geht mehr  nichtwindows passwort geht mehr nicht
0
Antworten
2463
Aufrufe
Microsoft Zune-Phone auf der E3?
Begonnen von stoneagem
13. Mai 2009, 15:44:18
Microsoft gab auf dem eigenen "Twitter" Account an, dass der Juni ein wichtiger Monat für alle Zune Anhänger wird. Vor fünf Stunden "twitterte" ein Mitarbeiter von Microsoft: "Neue Produktveröffentlichung, das ist das einzige, was ich sagen darf. Kauft euch lieber kein iPhone/ Perl Pre."
Da sich gegen das iPhone und das Pearl Pre ausgesprochen wurde, ist es sehr warscheinlich, dass das neue Zune Modell ein Smartphone wird.

Da es im Juni vorgestellt werden soll, wäre es möglich, dass es auf der E3 präsentiert wird. Deshalb darf man gespannt sein, ob das neue "Zune" Modell spielelastiger wird, als das alte.

Quelle: PCWorld