332 Benutzer online
09. Mai 2024, 09:05:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort metin2
3
Antworten
14774
Aufrufe
Aspire 7330
Begonnen von Madidd
03. Februar 2012, 16:36:44
Hallo

Ich wollte fragen wie ich alles bei meinem Aspire 7330 löschen kann.
Da ich ihn neulich gebraucht gekauft habe wollt ich den Müll der da drauf ist löschen.
Das dumme ich habe keinerlei CD oder anderes mitbekommen und wollte fragen
ob es auch andere Möglichkeiten gibt.
Außerdem wollt ich fragen ob sich dieser Laptop für Onlinegames eignet wie
Bf3,COD,Metin2,Mw2 usw..?

Hier einige Infos über den Laptop :

Hersteller : Acer
Modell    : Aspire
Prozessor : Genuine Intel (R) CPU 575  @2.00GHz 2.00GHz
Systemtyp: 32 bit-Betriebssystem

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms winwin forumforum bgebge problemproblem ohneohne zwuzwu gehtgeht funktioniertfunktioniert computercomputer programmprogramm bgqbgq zguzgu keinkein windowwindow 5818717858187178 softwaresoftware windows7windows7 internetinternet 20082008 hilfehilfe onlineonline d2kd2k bitbit installiereninstallieren programmeprogramme
4
Antworten
4159
Aufrufe
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen
Begonnen von Anonymus
06. Dezember 2011, 21:02:52
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen
bitte um hilfe
5
Antworten
83997
Aufrufe
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/

und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:

Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )

Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke...  Alles ohne Erfolg!

Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.

MfG
Sebastian


5
Antworten
12298
Aufrufe
ausgehende Verbindung mit XP-Firewal blocken
Begonnen von user1
27. März 2011, 13:33:57
Hallo,

ch hatte im Jahr 2008 oder 2009 mal im Netz recherchiert, ob es möglich ist mit der XP-Firewall eine ausgehende Verbindung zu blocken, damals wurde dies verneint, die Firewall könne nur eingehende Verbindungen blockieren. Ich wollte jetzt nochmal nachfragen ob sowas inzwischen möglich ist, z. B. dank eines MS-Updates oder so.

Anbei:
Nein, eine Alternative zum zu blockenden Programm gib es nicht. Auch kann ich nicht auf Win7 oder Vista umsteigen (wo das evtl. geht).
3
Antworten
9310
Aufrufe
Win7-Firewall: Programme extern blocken und intern Vollzugriff // Lernmodus
Begonnen von user1
24. Februar 2011, 20:56:43
Hallo,

ich habe 2 Fragen zur Einstellung der Win7-Firewall. Ich habe für bestimmte Programme aus- und eingehende Blockierregeln erstellt (z. B. iTunes), worauf ich auch nicht verzichten möchte. Das blockieren von Programmen und Diensten aller Art im internen Netzwekr ist aber überflüssig. Es kommt bei mir deswegen immer wieder zu Schwierigkeiten, die sich zwar alle regeln lassen, was aber Zeit kostet. Daher:

[list]
[li]ist es möglich, die derzeit erstellten Regeln so beizubehalten wie sie sind und zusätzlich alle Verbindungen ins interne Netzwerk freizugeben?[/li]
[li]kann man bei der Firewall eine Art "Lernmodus" wie bei anderen Firewalls einstellen, wo zu Beginn bei jedem Programm gefragt wird ob eine Verbindung zugelassen werden soll oder nicht?[/li]
[/list]
47
Antworten
60270
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
26
Antworten
8988
Aufrufe
Microsoft Virtual PC
Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 12:55:44
« 1 2
HII Com,....

kann mir jemand erklären wir Virtual PC funzt weil ich darüber ein Spiel spielen will was nicht auf W7 läuft.

ICh habe schon XP eingerichtet aber immer bei booten bleibt das stehen

siehe bild

was soll ich machen pls help me
16
Antworten
9776
Aufrufe
Javascript auf Webseite blocken
Begonnen von Noone
26. März 2010, 13:22:30
« 1 2
Mein Web-Hoster (Arcor) impft meine Webseite plötzlich mit einem Java-Script, das eine Werbung für Arcor auf meiner Webseite platziert. Ich habe mich schon beschwert. Aber wer weiß, wie lange das wieder dauert...

Die Impfung geschieht offenbar mit dieser Zeile:
[b]<!-- --><body><!-- --><script src="http://static.homerecads.de/home.arcor.de_v1.js"></script>[/b]

Das 42 KB große nachgeladene Script lautet wie aus dem Anhang ersichtlich.

Gibt es irgendeinen html-Befehl, den ich in meine Webseite einbauen kann, der ein für alle Mal verhindert, daß dieses Script ausgeführt wird? Z. B. so etwas wie "Java Off", bzw. "Java On"?

Hier haben auch schon andere Arcor-Kunden protestiert:
http://groups.google.de/group/ger.ct/browse_thread/thread/5848795b5026400a
5
Antworten
34253
Aufrufe
Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung
Begonnen von Meli
20. Januar 2010, 19:38:58
Hallo zusammen,

habe leider ein großes Problem. Trotz aktiver WLAN Verbindung komme ich nicht ins Internet. Internet Explorer zeigt mir immer an: "Die Website kann nicht angezeigt werden". Mit meinem Laptop komme ich ohne weiteres ins Internet, nur mit meinem PC nicht. Am Router scheint mir alles in Ordnung zu sein. Leider kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Windows IP-Konfiguration:

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : nw-PC2
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1F-3F-09-26-F0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::99fd:3a3:7a18:6332%13(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.2.25(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Januar 2010 19:20:23
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 30. Januar 2010 19:20:22
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connecti
on
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1A-A0-96-E2-AE
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::d117:9f3e:7ebd:522e%9(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.2.21(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Januar 2010 19:19:48
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 30. Januar 2010 19:19:47
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung*:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
  Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:73bc:1c2e:bc:3f57:fdea(Bevorzugt)
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::1c2e:bc:3f57:fdea%8(Bevorzugt)
  Standardgateway . . . . . . . . . : ::
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung* 2:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{9B4BCE1B-C437-4EE3-A131-7F3560BF9DCC}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 9:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{A66806C2-E21D-483C-99EE-01AFD01AD8BA}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


Vielen Dank schon im voraus!!!!!  :))
17
Antworten
27735
Aufrufe
Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr...
Begonnen von Olaf Frankenstein
20. Januar 2010, 17:33:44
« 1 2
Hallo, meine Nichte hat ein Problem mit ihrem PC, dass alle Windows-Verknüpfungen (lnk) nicht mehr funktionieren. Alle wollen mit dem INTERNET EXPLORER, jetzt mit PHOTOSCAPE, geöffnet werden. Das selbe ist der Fall, wenn man auf dem Desktop einen NEUE VERKNUEPFUNG erstellt. Man kann das Programm auswählen, jedoch wird es mit PHOTOSCAPE verknüpft...
Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen?
Das ganze wurde ausgelöst durch eine Datei, die sie zugeschickt bekommen hatte.
WarPub.lnk
Dies soll eine SPIELHILFE für METIN2 sein...
Olaf
2
Antworten
9572
Aufrufe
metin2 blocken/sperren/etc.
Begonnen von Kneipeumdieecke
17. Januar 2010, 15:23:08
hallo liebe community..

hab mir die finger zwar schoon wund gegoogelt aber leider nichts zu dem thema gefunden..
folgendes problem:
möchte, dass von einem pc oder dem ganzen netzwerk kein metin2 mehr spielbar ist..
welche ips /ports muss ich sperren oder welche andere möglichkeiten gibt es..
den router bediene ich über die fritz box firmware, der pc, an dem das game auf keinen fall noch laufen sollte ist XP..

danke im vorraus

mfg
5
Antworten
13395
Aufrufe
Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert
Begonnen von ProduZa
04. Januar 2010, 17:52:25
Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette.

Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System.
20
Antworten
6975
Aufrufe
Mein Pc lässt mich nicht spielen
Begonnen von Forenking
12. Juli 2009, 13:32:01
« 1 2
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc.
INFOS:
-Windows Vista Business
-Intel Celeron CPU 2,80GHz  2,79GHz
-32-Bit
:backtopic:
Wenn ich onlinespiele wie z. B. Metin 2 oder Flyff spielen möchte, stürzt es ab.
Das regt mich voll auf!!!!! :evil: :O
Also leute! Ich hoffe ihr helft mir möglichst schnell!
Ich warte auf eure Antwort
Forenking
2
Antworten
5330
Aufrufe
Sperren Administratorkonto bei Passwortfalscheingabe
Begonnen von Olli0072
04. April 2009, 03:49:28
Hallo,
gibt es wie bei xp in Windows Vista Home eine Möglichkeit, das Konto von mir (administratorkonto) nach 3maliger falscheingabe des passworts z.b 5 min lang zu sperren? Bei xp konnte man das ja im mmc einstellen. Bei vista gehts ja da nicht. Aber vielleicht anders??

Grüße
17
Antworten
6196
Aufrufe
nächstes problem >.<
Begonnen von xXRolliXx
03. April 2009, 21:27:48
« 1 2
hab beim kumpel soeben meine GF 9800 abgeholt... so was ich aber erst beim fahren bemerkte es war nich wie besprochen die 9800GTx sondern nur die GT... so er meinte aber das man den unterschied nicht  merkt der beiden woltle jedoch die GTX, weil ich keine lust hab in nem jahr ne neue zu holn , was meint ihr dazU ?

hab jetztz mal die wo ich immoment hab die sparkle geforce 9800 GT  http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JCXKKA& diese is es genau dann hab ich mal die billigste Gf 9800 GTX ausgewählt die nur 5 euro mehr kostet auf der seite  http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXKK5&  was ich bisjetztz an unterschied hab wären z.B diese 500 Mhz unterschied ,  mein kumpel meinte das man diesen unterschied nicht merkt , aber da denk ich mir wozu gibt es dann speziell GTX und GT varianten sollte ja sein grund habn ?

brauche mal wieder euren rat :D

mfg rolli
3
Antworten
5981
Aufrufe
Videobearbeitung! Welche Soft- und Hardware?
Begonnen von Crazyspyro
12. März 2009, 20:45:56
Huhu,

ich lasse mir gerade einen neuen PC zusammenstellen und habe diesbezüglich schon eine Menge Infos dazu bekommen. Da ich jetzt eh einen neuen Rechner kaufe und ich jetzt mit mehr RAM auch endlich meine etlichen Camcorder-Kassetten überspielen kann, möchte ich gerne wissen, welche TV-Karte und Software für lange Movies ratsam ist.

Also, ich habe etliche Hi8-Kassetten, die ich über den Camcorder per Video-Out, bzw. S-VHS direkt auf den PC spielen und anschließend bearbeiten möchte (schneiden, nachvertonen etc.). Es sollte halt in der Art des MovieMakers sein, halt nur etwas professioneller. Die Filme sollen dann auf DVD verewigt werden.

Was für eine Karte ist nun ratsam und welche Software - oder gibt es direkt was im Bundle???

Dank und Gruß  :))
7
Antworten
3596
Aufrufe
Sehr großes Problem :(
Begonnen von Canx66
26. Februar 2009, 23:45:53
Hi Leute,

man ich verstehe das nicht! Ich habe hier schoneinmal ein Thread geöffnet, wo es um das Thema "Spiele stottern immer" doch da hab ich das Problem mit Staubsaugen des Lüfters gelöst. Doch jetzt ist das Problem wieder da aber diesmal geht es nicht mit Staubsaugen. Man ich habe sogar mein RAM von 1 GB zu 2,5 GB erhöht, aber das geht trotzdem nicht aber mit 1 GB RAM ging es noch. MAAAAAN :( BITTE HILFT MIR !!! AN WAS KANN DAS LIEGEN ?
32
Antworten
11869
Aufrufe
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1012 nicht installieren
Begonnen von vistadenker
21. Januar 2009, 21:25:40
« 1 2 3
Hallo,

ich hab das selbe wie diese Person:


http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kann-chipsatztreiber-9-0-0-1011-nicht-installieren/

Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin.

Er lässt sich installieren, aber das ist nur schein, es bleibt alles beim alten.
Was kann ich machen?
Ich muss den aktualsieren da ich sonst dies nicht hinbekomme:

Ich:ich habe gestern einen Bildschirm gekauft von ihnen und zwar den Asus VK222H.
Er läuft auch Problemlos, jedoch wenn ich die Webcame installieren will mit der
beigelegten Software und dann die Software starten möchte kommt diese
Fehlermeldung: " ASUS LIFEFRAME. DIESE MODELL UNTERSTÜTZT ASUS
LIFEFRAME2 NICHT".



Asus Support Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

diese Fehlermeldung erscheint wenn das Motherboard nicht erkennt das eine Asus Webcam verbaut ist. In diesen Fall mnüssten Sie einmal den Chipsatztreiber und den USB Treiber Ihres Motherboards updaten.




Naja nur krieg ich das Update jetzt nicht hin, kann mir jemand bitte helfen?




Mit freundlichen Grüßen

denker



0
Antworten
6971
Aufrufe
Virtual PC 2007 Vista Ultimate 64 bit als Host - Internetzugang über WLAN
Begonnen von mayer-soft
05. Dezember 2008, 18:07:57
Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe folgendes Problem:

Der WLAN-Adapter des virtuellen PCs hat den Status keine Konnektivität, wenn der Verbindungsaufbau mit dem Router durch den Host nicht einfach erfolgen kann, sondern der Zugriff mittels Zugangs-Internetseite hergestellt werden muss. D. h. ich verbinde mich über den WLAN Adapter mit dem Host (normalerweise ungesichert). Dann gebe ich eine Internetadresse ein und es erscheint zunächst eine andere Adresse des Anbieters (z. B. T-Home) über die ich für den Zugang einen Benutzername und Passwort eingeben muss. Danach ist die Internetverbindung hergestellt und über den Host können ganz normal Inhalte aus dem Internet angezeigt werden. Wenn ich nun den Virtuellen PC starte und den WLAN-Adapter des Hosts auswähle, kann ich keine Internetverbindung mit dem IE des Gast-PCs aufbauen. Wähle ich hingegen den Adapter des Virtuellen PCs "NAT" aus, kann eine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Allerdings besteht dann das Problem, dass von dem Virtuellen PC aus nicht für alle VPN-Verbindungen ein Verbindungsaufbau möglich ist, weswegen ich mir aber gerade die Virtuellen PCs eingerichtet habe. Diese Problem trat allerdings bis jetzt mit jedem Anbieter auf, bei dem der Access zusätzlich über Benutzername und Passwort hergestellt werden muss, so dass ich hier nicht von einem Betreiber-Problem ausgehe.
Stelle ich die Verbindung mit einem ungesicherten oder gesicherten Netzwerk her - ohne dass diese zusätzliche Anmeldung nötig ist - , kann der Gast PC bei ausgewählten WLAN-Adapter eine Verbindung zum Internet aufbauen. Auch funktionieren alle anderen Anwendungen (z.B. VPN) ohne Probleme.



Virtual PC 2007 (ohne SP) Vista Ultimate 64 bit (SP1) als Host, Windows XP SP3 als Gast (entweder mit IE6 oder IE7)- Internetzugang über WLAN.

Vielen Dank schon jetzt.

Gruß Thomas
17
Antworten
6997
Aufrufe
Kostenlose MMORPG's
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 21:46:59
« 1 2
Moin moin,

Kennt jemand vielleicht von euch DEUTSCHE und vorallem KOSTENLOSE  Online Games,bzw Rollenspiele ?
Habe langsam Guild Wars satt^^

Danke :kaffee