450 Benutzer online
19. April 2024, 14:36:01

Windows Community



Zum Thema Aspire 7330 - HalloIch wollte fragen wie ich alles bei meinem Aspire 7330 löschen kann.Da ich ihn neulich gebraucht gekauft habe wollt ich den Müll der da drauf ist löschen.D... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aspire 7330

 (Antworten: 3, Gelesen 14763 mal)

Madidd

  • Gast
Aspire 7330
« am: 03. Februar 2012, 16:36:44 »
Hallo

Ich wollte fragen wie ich alles bei meinem Aspire 7330 löschen kann.
Da ich ihn neulich gebraucht gekauft habe wollt ich den Müll der da drauf ist löschen.
Das dumme ich habe keinerlei CD oder anderes mitbekommen und wollte fragen
ob es auch andere Möglichkeiten gibt.
Außerdem wollt ich fragen ob sich dieser Laptop für Onlinegames eignet wie
Bf3,COD,Metin2,Mw2 usw..?

Hier einige Infos über den Laptop :

Hersteller : Acer
Modell     : Aspire
Prozessor : Genuine Intel (R) CPU 575  @2.00GHz 2.00GHz
Systemtyp: 32 bit-Betriebssystem

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. Februar 2012, 18:45:11 »
Unter Progr+Funktionen kannst alles nicht gebrauchte deinstallieren.Die Wiederherstellungs CD,s mitgeben lassen ?
Das Handbuch mal lesen. Zwecks Wiederherstellung.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 03. Februar 2012, 21:35:52 »
Du könntest auch den Serienschlüssel von Windows auslesen ( http://www.chip.de/downloads/Windows-Keyfinder_43739197.html ), dir aus dem Bekanntenkreis eine Installations-CD ausleihen und neu installieren.

Leider schreibst Du nicht, welches Betriebssystem installiert ist. Hier ist eine kleine Auswahl von legalen Downloadquellen: http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 04. Februar 2012, 14:38:23 »
Außerdem wollt ich fragen ob sich dieser Laptop für Onlinegames eignet wie
Bf3,COD,Metin2,Mw2 usw..?
Metin2 wird bestimmt laufen, so Ressourcen-fressend ist das Spiel ja nicht.
Die anderen werden sehr wahrscheinlich nicht laufen, dafür ist das Notebook einfach nicht gemacht (schwacher Prozessor, schwache Grafik).
Ich gehe davon aus, dass in deinem Notebook ebenfalls nur 2 GB RAM verbaut sind. In dem Fall würde ich dir auch von einem 64 Bit-Betriebssystem abraten.

vista windows 64bit asus wiederherstellen bit system installieren cpu anleitung
recovery intel spielen deinstallieren yahoo acer aspire wiederherstellung betriebssystem name