717 Benutzer online
29. März 2024, 14:53:05

Windows Community



Zum Thema Microsoft Zune-Phone auf der E3? - Microsoft gab auf dem eigenen "Twitter" Account an, dass der Juni ein wichtiger Monat für alle Zune Anhänger wird. Vor fünf Stunden "twitterte&qu... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft Zune-Phone auf der E3?

 (Antworten: 0, Gelesen 2451 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Microsoft Zune-Phone auf der E3?
« am: 13. Mai 2009, 15:44:18 »
Microsoft gab auf dem eigenen "Twitter" Account an, dass der Juni ein wichtiger Monat für alle Zune Anhänger wird. Vor fünf Stunden "twitterte" ein Mitarbeiter von Microsoft: "Neue Produktveröffentlichung, das ist das einzige, was ich sagen darf. Kauft euch lieber kein iPhone/ Perl Pre."
Da sich gegen das iPhone und das Pearl Pre ausgesprochen wurde, ist es sehr warscheinlich, dass das neue Zune Modell ein Smartphone wird.

Da es im Juni vorgestellt werden soll, wäre es möglich, dass es auf der E3 präsentiert wird. Deshalb darf man gespannt sein, ob das neue "Zune" Modell spielelastiger wird, als das alte.

Quelle: PCWorld
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

windows driver forum microsoft mobile manager news 2009 phone players
zune warscheinlich