356 Benutzer online
10. August 2020, 23:17:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort phone
0
Antworten
4379
Aufrufe
Microsoft bastelt an Neuerungen in der Windows Fotos-App
Begonnen von admin
04. Dezember 2017, 07:39:02
Microsoft bastelt an Neuerungen in der Windows Fotos-App [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-bastelt-an-neuerungen-in-der-windows-fotos-app/[/iurl]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin forumforum ymsyms win7win7 bgqbgq zwuzwu bgebge problemproblem problemeprobleme bingbing softwaresoftware d2sd2s zguzgu searchsearch yahooyahoo gehtgeht windows7windows7 hilfehilfe treibertreiber funktioniertfunktioniert bggbgg keinekeine d24d24 d2kd2k windowwindow 5818717858187178 keinkein
2
Antworten
2717
Aufrufe
Windows Phone: New Yorker Polizei muss 36.000 Smartphones verschrotten
Begonnen von admin
01. September 2017, 06:54:02
Windows Phone: New Yorker Polizei muss 36.000 Smartphones verschrotten [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-phone-new-yorker-polizei-muss-36-000-smartphones-verschrotten/[/iurl]
0
Antworten
881
Aufrufe
Windows Phone ohne jegliche Bedeutung
Begonnen von admin
20. Juli 2017, 10:24:01
Windows Phone ohne jegliche Bedeutung [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-phone-ohne-jegliche-bedeutung/[/iurl]
6
Antworten
2504
Aufrufe
Microsoft plant Smartphone-Comeback
Begonnen von admin
09. Juni 2017, 10:11:02
Microsoft plant Smartphone-Comeback [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-plant-smartphone-comeback/[/iurl]
0
Antworten
1009
Aufrufe
Zurücksetzen von Windows Phone 8.1 führt zu Problemen
Begonnen von admin
08. Februar 2017, 18:25:02
Zurücksetzen von Windows Phone 8.1 führt zu Problemen [iurl]https://www.go-windows.de/windows/zuruecksetzen-von-windows-phone-8-1-fuehrt-zu-problemen/[/iurl]
5
Antworten
6554
Aufrufe
Erzwingen des Bluetooth Pairing Code
Begonnen von Fabian Binder
07. Januar 2017, 15:46:21
Hallo,

ich hoffe ich finde hier bei euch Hilfe. Seit 2 Tagen suche ich bei Google nach einer Lösung aber komme nicht weiter.

Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Bluetooth Adapter gekauft, welchen ich an meine Anlage angeschlossen habe um über das Handy oder den PC Musik zu streamen. Mit dem Handy klappt alles wunderbar, aber mit dem PC komme ich einfach nicht weiter. Ich habe Windows 10 und einen Bluetooth Dongle von Hama v4.0. Der Dongle erkennt den Adapter ohne Probleme aber er stellt keine Verbindung her. Ich hatte auch noch einen Uralt Dongle und bei diesem wurde ich aufgefordert einen Pairing Code einzugeben ("0000") danach stand die Verbindung auch aber der Dongle ist so langsam das nur Bruchstücke ankommen. Nun ist meine Frage: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass ich einen Pairing Code eingeben muss. Denn mit dem neuen Dongle kommt nichts er verbindet sich nur und zeigt mir dann an, das das Gerät gekoppelt ist aber ich kann es nicht verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal.
0
Antworten
1032
Aufrufe
Microsoft wird Entwicklung und Vertrieb des Windows-Phones erheblich reduzieren
Begonnen von admin
02. Oktober 2016, 08:26:03
Microsoft wird Entwicklung und Vertrieb des Windows-Phones erheblich reduzieren [iurl]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-wird-entwicklung-und-vertrieb-des-windows-phones-erheblich-reduzieren/[/iurl]
1
Antworten
2152
Aufrufe
Microsoft überrascht die Welt mit neuem Nokia Phone
Begonnen von admin
21. September 2016, 09:30:02
Microsoft überrascht die Welt mit neuem Nokia Phone [iurl]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-ueberrascht-die-welt-mit-neuem-nokia-phone/[/iurl]
0
Antworten
1043
Aufrufe
Amazon stellt App für Windows Phone ein
Begonnen von admin
06. Juli 2016, 19:26:04
Amazon stellt App für Windows Phone ein [iurl]http://www.go-windows.de/windows/amazon-stellt-app-fuer-windows-phone-ein/[/iurl]
0
Antworten
914
Aufrufe
Ende von Windows Phone sehr wahrscheinlich
Begonnen von admin
30. Juni 2016, 18:01:04
Ende von Windows Phone sehr wahrscheinlich [iurl]http://www.go-windows.de/windows/ende-von-windows-phone-sehr-wahrscheinlich/[/iurl]
2
Antworten
4558
Aufrufe
Keine Verbindung über WLan mit Windows Phone
Begonnen von Roswitha
29. Juni 2016, 20:53:23
Hi,

ich habe da ei Problem. Ich gehe normalerweise zuhause mit meinem Handy über das WLan ins Internet um Datenvolumen zu sparen. Das klappte auch immer ganz gut als es noch ein Android Handy war. Jetzt wo ich auf ein Windows Phone umgestiegen bin, kann ich nicht mehr ins Heimnetz rein. Egal was ich schon versucht habe, es geht einfach nicht. Woran kann das liegen? Hätte ich vor der "Umstellung" auf irgendwas besonderes achten müssen?
1
Antworten
2143
Aufrufe
Iphone wird nicht erkannt
Begonnen von obstkuche
03. Dezember 2015, 23:10:57
Hallo wenn ich mein Iphone 5 anschliesse wird es im explorer nicht erkannt.
Muss unter Geräte,da steht das Iphone,den Gerätetreiber jedesmal neu installieren obwohl der in der Systemsteuerung hardware drin ist.
2
Antworten
7525
Aufrufe
Samsung Recovery
Begonnen von alex89
22. November 2015, 12:47:37
Hallo!

Seit dem Windows 10 Update kann ich mit Recovery (version 6.1.0.1) keine Sicherungen mehr erstellen.
Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert, aber es hat sich nichts geändert.
Das Problem ist, dass ich "Sichern" gar nicht auswählen kann. Im linken, oberen Eck sollten 2 'Schaltflächen' sein, Wiederherstellen und Sichern, aber Sichern ist komplett verschwunden.
Kann mir jemand sagen wie ich das zurück bekomm?

Danke schön  :))
0
Antworten
1054
Aufrufe
Trotz Windows 10 - Computerverkaufszahlen im Keller
Begonnen von admin
13. Oktober 2015, 10:44:04
Trotz Windows 10 - Computerverkaufszahlen im Keller [iurl]http://www.go-windows.de/windows/trotz-windows-10-computerverkaufszahlen-im-keller/[/iurl]
1
Antworten
8444
Aufrufe
Kein WLAN (IPv4/IPv6 Problem) seit Windows 10 Installation
Begonnen von t0pm0d
27. August 2015, 15:55:29
Hey liebe Leute,

seitdem ich Windows 10 (vormals Windows 7) nutze, habe ich massive Probleme mit meinem WLAN, welches nicht mehr funktioniert.

Der Router vergibt mir keine IP-Adresse, obwohl  die Wifi Einstellungen auf  „IP-Adresse automatisch beziehen“  eingestellt sind. Davon abgesehen funktionieren zwei weitere Geräte (Smartphone/Macbook) einwandfrei mit dem WLAN.

Mein WLAN Stick verbindet sich auch erfolgreich mit dem Router, aber es werden keine IPv4 und keine IPv6 Adressen vergeben (DHCP ist eingeschaltet).

Ich habe schon so einiges ausprobiert, wie bspw. Router Reset, WLAN Stick neu installiert, Gerätemanager untersucht (Stick an/aus), IPv4 manuell hinzugefügt ... erfolglos.

Hier noch meine Systeme und weitere Infos zu meinen Einstellungen:

WIFI Stick: TL-WN821N
Router: Speedport Entry 2 (Anbieter Telekom)

[img width=640 height=480]http://fs1.directupload.net/images/150827/xmui5qk4.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://fs2.directupload.net/images/150827/6tctofvj.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://fs2.directupload.net/images/150827/iulxt4jm.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://fs1.directupload.net/images/150827/z2zdavmq.jpg[/img]
[img width=640 height=853]http://fs2.directupload.net/images/150827/q65357oz.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://fs1.directupload.net/images/150827/fawx4c8k.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://fs1.directupload.net/images/150827/jaw9wx9t.jpg[/img]


Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge!

4
Antworten
13678
Aufrufe
Geburtstage im Windows 10 Kalender löschen
Begonnen von ossinator
26. August 2015, 17:05:51
Mein Microsoft Konto und dessen Mailadresse nutze ich für bestimmte Anwendungen (u.a. Facebook) und es ist nicht mein Standart-Mail Konto.
Seit Windows 10 und der mehr oder weniger erzwungenen Anmeldung mit dem Microsoft Konto wurden nun auch Geburtstagsdaten von Freunden (z.B. vom Facebookkonto) übernommen und werden nun rechts unten angezeigt bei Fälligkeit.
In der Kalenderfunktion konnte ich keine Funktion finden, mit der ich Geburtstage löschen kann. Ich kann entweder alle Geburtstage oder keine Geburtstage anzeigen lassen.

Unter Windows 7 bestand das Problem nicht, da der Windowskalender nicht zwangsangemeldet war.

Hat jemand einen Tipp?
0
Antworten
8590
Aufrufe
Windows 10 Update-Prozess erzwingen
Begonnen von Markus
30. Juli 2015, 07:07:38
Nachdem das Win10-Update nicht sofort bei jedem erscheint kann man den Upgrade-Prozess einfach "erzwingen".
Voraussetzung: Automatische Updates unter Win7 / Win8.1 müssen aktiviert sein.cmd.exe mit Admin-Rechten ausführen und folgenden Befehl eingeben:
wuauclt.exe/updatenow
Danach startet im Hintergrund der Download der Win10-Install-Datei (sieht an im Task-Manager unter Netzwerk-Auslastung) - dann heißt es erstmal einige Minuten oder mehr abwarten (je nach Geschwindigkeit...) - Download-Fortschritt ist in der Taskleiste am Windows-Update-Icon erkennbar.
0
Antworten
1564
Aufrufe
Schwierigkeiten mit Windows 10 Mobile auf schwächeren Smartphones
Begonnen von admin
29. Mai 2015, 15:51:03
Schwierigkeiten mit Windows 10 Mobile auf schwächeren Smartphones [iurl]http://www.go-windows.de/windows/schwierigkeiten-mit-windows-10-mobile-auf-schwaecheren-smartphones/[/iurl]
6
Antworten
36547
Aufrufe
Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung
Begonnen von weizenhuhn
12. Mai 2015, 22:47:55
Hallo liebe Community,

einen Bekannten von mir plagt seit längeren das Problem, dass er plötzlich keine Internetverbindung mehr Zustande bekommt, obwohl er im Netzwerk hängt, also er über den Browser keine Seite anzeigen lässt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Ich habe ihm schon einige Lösungsvorschläge vorgeschlagen, alles ohne Erfolg. U.a. wurde durchgeführt:

[list]
[li]WLAN deaktiviert[/li]
[li]Router neugestartet[/li]
[li]alle windows updates installiert[/li]
[li]aktueller Ethernet Treiber installiert[/li]
[li]Ethernet Kabel ausgetauscht[/li]
[li]Ethernet Kabel direkt am Router angehängt (war zuvor über nen Switch)[/li]
[/list]

[b]Hardware & Netzwerk:[/b]
[list]
[li]Lenovo Carbon X1 ("LENNY")
[/li][li]A1 Router (http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_Sicherheit_WLAN_PRG-AV4202N.pdf)
[list][li]Verbindung direkt mittels Ethernet Kabel
[/li][li]Zusätzlich befindeen sich zwei Stand PCs ("GABI" und "WORKSTATION") im Netzwerk, sowie ein SYNOLOGY NAS[/li]
[/list]



Es sieht so aus, als ob er keine Verbindung zum Router herstellen kann. Abei auch einige Screenshots, u.a. via ipconfig erkennt man, dass keine Verbindung besteht.

Bin für jede Idee dankbar!

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891196mi.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891198uz.jpg[/img]

[img width=640 height=853]http://up.picr.de/21891200zr.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891201mm.jpg[/img]
0
Antworten
1435
Aufrufe
Windows 10 für Phones unterstützt Android
Begonnen von admin
29. April 2015, 17:37:04
Windows 10 für Phones unterstützt Android [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-fuer-phones-unterstuetzt-android/[/iurl]

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen