381 Benutzer online
01. Mai 2024, 22:50:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort standartmediaplayer
1
Antworten
6638
Aufrufe
outlook als standart client definieren
Begonnen von timbanero
11. April 2008, 09:54:42
Hallo!
Habe ein großes Problem.
Habe mir vor kurzem ein neues ericsson 530i handy gekauft und möchte jetzt die daten von meinem alten nokia 6670 mit diesem über pc  syncronisieren.
jedoch melden beide pc suiten auf meinem laptop der handy´s das mein instaliertes outlook 2000 premium nicht als standart-client definiert ist. in meinem vista home premum kann ich unter denn internetoptionen, jedoch nur windows mail als standart programm festlegen. wie kann ich das ändern, was kann ich tun?

grüße thomas

standartstandart go-windowsgo-windows definierendefinieren vistavista windowswindows standardstandard 20072007 machenmachen ohneohne einrichteneinrichten schnellstartschnellstart supportsupport stelltstellt bestimmenbestimmen standartprogrammstandartprogramm mailomailo mail-clientmail-client standartclientestandartcliente outlook 2007 als standart vistaoutlook 2007 als standart vista zwuzwu 5796724757967247 microsoftmicrosoft programmprogramm einstelleneinstellen modemode bittebitte festlegenfestlegen windows7windows7 programmzugriffprogrammzugriff benutzerdefiniertebenutzerdefinierte
2
Antworten
4048
Aufrufe
Suche den Standart Mediaplayer
Begonnen von 73r0C007
28. November 2007, 17:27:16
Hallo, ich habe meinen Rechner neu gemacht und nun ein kleines Problem, ich habe viel mit dem Standart Mediaplayer gearbeitet, dies ist nicht der gleiche wie der Mediaplayer 11 es ist ein ganz einfacher player und der müsste eigentlich mit drauf sein, aber ich finde den nicht mehr, kann mir einer helfen.