187 Benutzer online
19. Juli 2025, 21:09:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gesperrt-nach
15
Antworten
22534
Aufrufe
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf
Begonnen von MikeBln
17. Februar 2008, 17:21:39
« 1 2
Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da.
Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen.
Danke

8064206380642063 windows vista anwender gesperrtwindows vista anwender gesperrt jedemjedem 9218949992189499 win nach min gesperrtwin nach min gesperrt benutzernamenbenutzernamen versionversion vista sperrt film automatischvista sperrt film automatisch wiederanmeldungwiederanmeldung einschalteneinschalten vista sperrt sich automatisch nach sekundenvista sperrt sich automatisch nach sekunden weileweile wurdewurde windows benutzerkonto automatisch gesperrtwindows benutzerkonto automatisch gesperrt wordpadwordpad zeigtzeigt geschpertgeschpert benutzersbenutzers zeitzeit windows live benutzerkonto gesperrtwindows live benutzerkonto gesperrt htpchtpc updatesupdates windows logon gesperrtwindows logon gesperrt energiesparmoduenergiesparmodu auswahlauswahl benutzer gesperrt laptopbenutzer gesperrt laptop bildschirmschonersbildschirmschoners alleinealleine bei windows anmeldung gesperrtbei windows anmeldung gesperrt deaktiwierendeaktiwieren