| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tvbt2 | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8781 Aufrufe |
DVB-T2 - Das jetzige DVB-T soll schon 2009 abgelöst werden: Millionenschrott Begonnen von Johnny R.
19. Juni 2007, 08:31:45 -receiver spiele mobile webinterface support letzte verbraucherinfo millionenschrott win test open release heute dvb-world-forum dvbt2 kein tipps keinen karten januar dvbworld dvbt-t2 sony box kompatible soft empfang absatz kanalbelegung rtl |
DVB-T2 soll mehr Kanäle möglich machen als das heutige DVB-T, nämlich bis zu 36 (statt heute 24). Darüber hinaus soll es Verschlüsselung für Pay-TV ermöglichen.