Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort seiben | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 5887 Aufrufe |
Windows 7 jetzt schon 10 Tage vor dem offiziellen Start Begonnen von matag
12. Oktober 2009, 13:15:48 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
14 Antworten 50353 Aufrufe |
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln Begonnen von Parkhouse
18. Juli 2009, 14:22:20 Hi Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg. Kann mir Jemand helfen? Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt. : Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren ) habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde. Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen |
DIese Windows 7 Verion ist seine SBV (System Builder VErsion) und kommt ohne großen Schnick und Schnack zum Kunden,
[url=http://computer.t-online.de/windows-7-bei-softwareload-de-im-verkauf/id_20218924/index]mehr ist hier zu lesen[/url]
[size=5pt]Quelle: www.t-online.de[/size]