| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ueberallfernsehen | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8781 Aufrufe |
DVB-T2 - Das jetzige DVB-T soll schon 2009 abgelöst werden: Millionenschrott Begonnen von Johnny R.
19. Juni 2007, 08:31:45 media dvb-t soll 2009 standart juli kanalbelegung forum karte hardware medio juni abschaltung go-windows www programm vergleich news umschaltung recorder dublin driver software start schon dvb-t2 fernsehen programmerweiterung wann wird dvb |
DVB-T2 soll mehr Kanäle möglich machen als das heutige DVB-T, nämlich bis zu 36 (statt heute 24). Darüber hinaus soll es Verschlüsselung für Pay-TV ermöglichen.