| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort modulname | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 11456 Aufrufe |
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38 anleitung problem treiber go-windows windows samsung windows ultimate bit seiten ntdll dll windows fehler classic windows ultimate dream complete ntdll dll win7 download richtig dreamscene windows bit drauf mumble fehlermeldung appcrash registrieren dreamscene win7 64bit geht nicht lieber windows dll doktor errors fehlermudulname win64 45175338 sieben 59378465 windows-7 nvidia 75775273 |
![]() |
17 Antworten 7287 Aufrufe |
nächstes problem >.< Begonnen von xXRolliXx
« 1 2 03. April 2009, 21:27:48 hab beim kumpel soeben meine GF 9800 abgeholt... so was ich aber erst beim fahren bemerkte es war nich wie besprochen die 9800GTx sondern nur die GT... so er meinte aber das man den unterschied nicht merkt der beiden woltle jedoch die GTX, weil ich keine lust hab in nem jahr ne neue zu holn , was meint ihr dazU ? hab jetztz mal die wo ich immoment hab die sparkle geforce 9800 GT http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JCXKKA& diese is es genau dann hab ich mal die billigste Gf 9800 GTX ausgewählt die nur 5 euro mehr kostet auf der seite http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXKK5& was ich bisjetztz an unterschied hab wären z.B diese 500 Mhz unterschied , mein kumpel meinte das man diesen unterschied nicht merkt , aber da denk ich mir wozu gibt es dann speziell GTX und GT varianten sollte ja sein grund habn ? brauche mal wieder euren rat :D mfg rolli |
seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!
Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).
Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:
[quote]Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Steam.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0002e82c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 85da
Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
Zusatzinformation 3: d5db
Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]
Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:
[quote]Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: mplayerc0709.exe
Anwendungsversion: 6.4.9.1
Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c00000fd
Ausnahmeoffset: 0002e721
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 70b3
Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
Zusatzinformation 3: 3e9b
Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]
Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?
Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)
Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.
Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!
Gruß und danke