| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kopierschutzstecker | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 13479 Aufrufe |
USB-Dongle unter WIN7 XP-Mode zuweisen Begonnen von Schlaueraffe
19. Dezember 2011, 15:35:14 programme windows windows7 window 122448493 technodata 145822982 schutzdongle 43287494 triber donge kopi 50165853 installation 53760139 automatic 57799294 machine 62286460 adapter 65636070 hardware 70810081 suchen 74649129 parallel 78677474 ray 83640239 einsetzen |
![]() |
0 Antworten 3613 Aufrufe |
Bahnbrechender Kopierschutz für den PC? Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 16:32:19 Ubisoft's Chief Exexcutive Officer Yves Guillemot dürfte vielen von euch schon als eine Art "Sprecher" für Assassin's Creed 2 bekannt sein. Im Zuge der aktuellen Quartalszahlen hat dieser heute einen neuen, innovativen Kopierschutz angekündigt. Dieser soll es Hackern noch schwerer machen, Raubkopien zu erstellen. "Insgesamt sind Raubkopien auf der Konsole sehr gering. Auf dem PC gibt es aber sehr viele. Wir arbeiten an einem Tool, dass es uns erlaubt, Software-Piraterie auf dem PC zu senken. Ab dem nächsten Jahr und möglicherweise schon bei einem Spiel in diesem Jahr,"so Guillemot. Wie genau dieses Tool arbeiten soll, ist noch ungewiss. Welches "erste Spiel" sollte das denn sein? - Vermutungen liegen natürlich bei Assassin's Creed 2, was ja erst im nächsten Jahr für den PC herauskommt. Für Ubisoft ist der Erfolg dieses Kopierschutzes natürlich sehr wichtig, denn ansonsten würden die Verkaufszahlen von Assassin's Creed 2 wohl lange nicht so aussehen, wie sie es sollten. Auf dem Nintendo DS waren offenbar schon erste Erfolge mit dem neuen Kopierschutz zu beobachten. Bei der PSP hat Ubisoft wohl schon aufgegeben, die Zahl der illegalen Kopien sei einfach zu hoch, wobei Yves Guillemot in der PSP Go noch Potenzial sieht. Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78702 |
was kann ich tun um ein USB-LIZENZ-Dongle einer Applikation unter Windows 7 XP-Mode zum laufen zu bringen?
Kann man nicht ein Port direkt für den XP-Mode zuweisen?
Bitte um Hilfe das die Applikation nur unter XP läuft, danke
mfg
Speedy