329 Benutzer online
23. Juni 2025, 14:14:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort siechtbaar
13
Antworten
14430
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo

dateibereininungdateibereininung temportempor profileprofile tepmorarytepmorary installiereninstallieren gesoeichertgesoeichert wurdewurde werden temp dateien gespeichert vistawerden temp dateien gespeichert vista firefoxfirefox wie finde ich bei vista den internet dateien orndenwie finde ich bei vista den internet dateien ornden lassenlassen windows temporary internet files anzeigenwindows temporary internet files anzeigen kommtkommt internet loescheninternet loeschen anzeigeanzeige findet man temporary filesfindet man temporary files suchensuchen findet man program files bei vistafindet man program files bei vista werdewerde zugriff auf internet fileszugriff auf internet files vorhandenvorhanden temporary internet files windows sichtbar  nichttemporary internet files windows sichtbar nicht trotztrotz findet man temorary files windowsfindet man temorary files windows vistervister 4314897543148975 mozillamozilla 5818717858187178 windows7windows7 7403565374035653