306 Benutzer online
27. April 2024, 09:25:23

Windows Community



Zum Thema [News] Bald neue Creative Soundkarten Treiber für Vista - zu den News: Bald neue Creative Soundkarten Treiber für VistaLaut Creative wird es anfang Juli neue Soundkarten Treiber für die Beta 2 von Windows Vista geben. ... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Bald neue Creative Soundkarten Treiber für Vista

 (Antworten: 0, Gelesen 3627 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
[News] Bald neue Creative Soundkarten Treiber für Vista
« am: 23. Januar 2007, 21:46:28 »
zu den News: Bald neue Creative Soundkarten Treiber für Vista
Laut Creative wird es anfang Juli neue Soundkarten Treiber für die Beta 2 von Windows Vista geben. Einige User haben noch große Probleme mit den alten Treibern bzw. haben die Beta 1 Treiber gar nicht zum laufen gebracht.
Der Grund für die Verzögerung von Creaive ist der enorme Aufwand für die neuen Treiber. Da Microsoft erstmals seit Windows 3.1 die Integration ds Soundtreibers im System ändert. So wird in Vista der Soundtreiber im Sogenannten "User Space" arbeiten. Dies gewährleistet ein stabileres System und bietet mehr Möglichkeiten bei der Soundsteuerung, wie z.B. schon die bereits integrierte Anwendungsunabhängige Lautstärkeregelung.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista sound treiber audigy neue one creative neueste soundkarten creativ
soundkartentreiber mss soundsteuerung sund soundkartentreiben 2012 vista sund treiber soundkarten treiber creative