479 Benutzer online
08. Mai 2024, 13:36:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soundsteuerung
4
Antworten
4816
Aufrufe
Keine Soundsteuerung über Treibe?
Begonnen von kenny277
24. Mai 2008, 13:41:58
Hallo,
ich habe Vista Ultimate und ein Problem mit meiner Soundkarte. Ich besitze eine Creative Labs SoundBlaster X-Fi Fatality und auf XP konte ich diese wunderbar über die Treiber-Software steuern, also das Volpanel nun kann ich weder Lautstärke noch Mikrophon steuern. Das Einzige was ich machen kann ist den Crystelizer oder so zu aktivieren und diese anderen Sachen. Muss ich vielleicht etwas in der Systemsteuerung umstellen oder geht das überhaupt nicht?
MfG Kenny//

vistavista soundsound treibertreiber oneone soundkartensoundkarten installiertinstalliert programmprogramm soundkartesoundkarte winxpwinxp hilfehilfe go-windowsgo-windows mssmss problemproblem keinkein creativecreative 20122012 winwin audioaudio creativcreativ windowswindows windows7windows7 neueneue sundsund problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht treibetreibe zwuzwu soundkartentreibensoundkartentreiben soundmaxsoundmax
5
Antworten
11628
Aufrufe
Sound max
Begonnen von oconnorle
17. Mai 2008, 15:11:28
also..
ich hab nen onboard sounkarte...bei xp stand irgendwie da sis 7012 und wurde mit soundmax gesteuert..
nun bei vista sagt er soundmax ist nicht kompatibel und es steht nu realtek hier..vista hat realzek instaliert..seitdem geht mein mikro nicht mehr..alles schon durchprobiert in soundsteuerung...
und dann wollte ich soundmax deinstallieren..kann ich auch nicht weil dann wieder fehlermeldung kommt..ist mit dieser windows version nicht kompatibel ?(
was kann ich tun?es steht da: dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt...kann nicht deinstallieren
und wie schalte ich das aus dass vista mich jedesmal fragt ob es das programm öffnen darf..also wenn i zb in t-online will..is ja grauenhaft..in benutzerkonto habe ich nichts gefunden wo ich einstellen kann dass vista nimmer fragt
0
Antworten
3631
Aufrufe
[News] Bald neue Creative Soundkarten Treiber für Vista
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 21:46:28
[url=http://www.go-windows.de/news/news/bald-neue-creative-soundkarten-treiber-fuer-vista.html]zu den News: Bald neue Creative Soundkarten Treiber für Vista[/url] Laut Creative wird es anfang Juli neue Soundkarten Treiber für die Beta 2 von Windows Vista geben. Einige User haben noch große Probleme mit den alten Treibern bzw. haben die Beta 1 Treiber gar nicht zum laufen gebracht. Der Grund für die Verzögerung von Creaive ist der enorme Aufwand für die neuen Treiber. Da Microsoft erstmals seit Windows 3.1 die Integration ds Soundtreibers im System ändert. So wird in Vista der Soundtreiber im Sogenannten "User Space" arbeiten. Dies gewährleistet ein stabileres System und bietet mehr Möglichkeiten bei der Soundsteuerung, wie z.B. schon die bereits integrierte Anwendungsunabhängige Lautstärkeregelung.