595 Benutzer online
28. März 2024, 10:13:44

Windows Community



Zum Thema [News] Neue Treiber für Creative Soundblaster X-Fi und AUDIGY - zu den News: Neue Treiber für Creative Soundblaster X-Fi und AUDIGY Endlich hat Creative für die Besitzer einer Soundblaster X-Fi neue Treiber für Win... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Neue Treiber für Creative Soundblaster X-Fi und AUDIGY

 (Antworten: 6, Gelesen 6645 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
[News] Neue Treiber für Creative Soundblaster X-Fi und AUDIGY
« am: 09. März 2007, 17:42:44 »
zu den News: Neue Treiber für Creative Soundblaster X-Fi und AUDIGY
 Endlich hat Creative für die Besitzer einer Soundblaster X-Fi neue Treiber für Windows Vista zum Download freigegeben. Diesmal sind es keine Beta-Treiber und auch für die 64-Bit-Version, die Version ist 2.13.0012.  
  Die Treiber gibt es hier: http://de.europe.creative.com/support/downloads/
Edit: Auch für die Audigy-Karten sind Treiber vom heutigen Tage, 9.3.07 für Vista verfügbar.
 

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #1 am: 10. März 2007, 03:57:23 »
 ;D endlich sind gescheide Treiber für meine Soundkarte verfügbar  ;D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #2 am: 10. März 2007, 12:14:00 »
Jetzt muss nur noch heute meine neue soundkarte mit GLS ankommen  ;D
Dann endlich sound!!!!

*freu*   *freu*

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 10. März 2007, 14:24:38 »

Hat sich nix geaaendert zu den Beta Treibern
Die Creative-Software funktioniert immernoch nicht (Konsole, Lautstärkefenster, Diagnose) und der Sound ist genauso wie mit den Beta

(zumindest bei SB X-Fi Xtreme Audio)
« Letzte Änderung: 12. März 2007, 15:51:53 von Liebstrumpf »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 11. März 2007, 18:43:57 »
Was funktioniert denn an der Software bei Dir nicht??

Der Treiber wird es ja wohl bringen. Ich nehme an, Du meinst die Tools, die unter XP dazugehörten??

Lass uns wissen, was Du meinst.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Re: [News] Neue Treiber für Creative Soundblaster X-Fi und AUDIGY
« Antwort #5 am: 12. März 2007, 01:29:42 »
hmm die treiber sind echt nicht so gut obwohl ich guten sound habe aber die einstellungen die ich bei xp gemacht habe gehen ned richtig sprich lautsprecherkalibrierung und solche sachen hal nur kleinigkeiten habe aber dadurch den sound verbessert und der aufbau is genauso wie bei der beta

NAJA AUF JEDEN FALL SOLLEN DIE WAS NEUES RAUSBRINGEN

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 12. März 2007, 18:58:03 »
sind wir doch erstmal zufrieden, das der Sound läuft.

Wegen des völlig anderen Treibermodells ( ohne DX Unterstützung Seitens Vista) ist die Programmierung ungleich schwerer und die Treiber müssen komplett neu geschrieben werden.

Creative schreibt ja selber auf seiner Website, dass die komplette Neuentwicklung bis Mai fertig sein soll. Immerhin geht es dann doch schneller als bei XP.

vista windows pro sound download treiber bit extreme keine auslastung
geht anzeigen win absturz audio funktionieren funktioniert 2008 soundblaster audigy