350 Benutzer online
27. April 2024, 10:25:04

Windows Community



Zum Thema Creative: Neue Vista-Treiber für X-Fi-Soundkarten - Beim Soundblaster-Schöpfer Creative findet sich seit heute ein neuer Treiber für X-Fi-Soundkarten - allerdings nur für Windows Vista. Behoben wurde ein Bug, der... im Bereich News
Autor Thema:

Creative: Neue Vista-Treiber für X-Fi-Soundkarten

 (Antworten: 0, Gelesen 3450 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Creative: Neue Vista-Treiber für X-Fi-Soundkarten
« am: 06. November 2007, 19:57:05 »
Beim Soundblaster-Schöpfer Creative findet sich seit heute ein neuer Treiber für X-Fi-Soundkarten - allerdings nur für Windows Vista.
Behoben wurde ein Bug, der für Probleme in Kombination mit einem 64-Bit-OS und 4 GByte RAM sorgte.

Download

Quelle: Creative.com

(auto)bot

vista windows sound probleme download treiber bit problem forum registry
soundblaster findet entfernen neue neuer dezember soundkarte creative neueste soundkarten