740 Benutzer online
29. März 2024, 13:15:32

Windows Community



Zum Thema [News] Windows Vista könnte sich noch weiter verspäten - zu den News: Windows Vista könnte sich noch weiter verspätenAbhängig von den Betatestern, ob diese noch schwere Fehler finden, schließt Bill Gates eine weitere ... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Windows Vista könnte sich noch weiter verspäten

 (Antworten: 0, Gelesen 4383 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
[News] Windows Vista könnte sich noch weiter verspäten
« am: 23. Januar 2007, 20:33:01 »
zu den News: Windows Vista könnte sich noch weiter verspäten
Abhängig von den Betatestern, ob diese noch schwere Fehler finden, schließt Bill Gates eine weitere Verspätung von Windows Vista nicht aus. Geplant sei die Erscheinung von Windows Vista für Geschäftskunden noch Ende diesen Jahres, für Privatkunden Anfang 2007. Laut Bill Gates kostet die Entwicklung von Windows Vista und Office 2007 an die 9 Millionen Dollar.
 
meinpc - go-windows.de

(auto)bot