711 Benutzer online
29. März 2024, 10:41:19

Windows Community



Zum Thema WINDOWS 7 auf shuttle SG33G5das was ich bis jetzt testen konnte. - So habe jetzt das 32bit WINDOWS 7 auf meinem rechner drauf....installation ging sehr schnell und ohne probleme.....läuft auch flüssig für das was ich bis jetzt ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

WINDOWS 7 auf shuttle SG33G5das was ich bis jetzt testen konnte.

 (Antworten: 5, Gelesen 4449 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
WINDOWS 7 auf shuttle SG33G5das was ich bis jetzt testen konnte.
« am: 15. Januar 2009, 14:30:30 »
So habe jetzt das 32bit WINDOWS 7 auf meinem rechner drauf....installation ging sehr schnell und ohne probleme.....
läuft auch flüssig für das was ich bis jetzt testen konnte.

So versuche jetzt die ganze zeit treiber für meine netzwerkkrate zu bekommen leider......finde ich nix!!!!

Wie kann ich es noch versuchen die Netzwerkkarte zum alufen zu kriegen will mit dem System auch mal ins netz.

Habe auch eien  W-Lan stick hier rum fliegen....den konnte ich installlierren auch meine AP finden und wenn ich den Key eingebe kommt die meldung das er nicht verbinden konnte....woran kann das lieegn????

MFG Gianni

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 15. Januar 2009, 14:37:15 »
Hast du schon mal den Vista Treiber von dieser Seite versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #2 am: 15. Januar 2009, 15:48:57 »
Klar schon getestet......

geht aber nicht.....

MFg Gianni

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 15. Januar 2009, 15:56:28 »
W7 ist halt immernoch eine Beta. Es gibt viele Vista Treiber die unter 7 laufen. Kannst du aber nicht von allen Treibern erwarten. Auch wenn die Engine von 7 auf Vista basiert, gibt es gewisse Unterschiede.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 15. Januar 2009, 16:04:59 »
In der Readme.htm zum Treiber von der Shuttle-Seite heißt es, daß es sich um einen "Marvell Yukon Ethernet Controller"-LAN-Controller handelt.

Von diesem Hersteller gibt es hier Vista-Treiber:
http://www.marvell.com/drivers/search.do
Das müßte eigentlich dann funktionieren. Wenn nicht, hast Du diesbezüglich mit Win7 vermutlich Pech.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 16:09:24 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: WINDOWS 7 auf shuttle SG33G5das was ich bis jetzt testen konnte.
« Antwort #5 am: 16. Januar 2009, 13:40:54 »
Super danke..hat geklappt.....
bin gerade mit dem Win SEVEN on.....´

MFG Gianni

vista windows probleme treiber driver problem installation installieren 32bit kein
win instalieren funktioniert kostenlos drivers test fehler controller ethernet beta