425 Benutzer online
19. April 2024, 12:52:31

Windows Community



Zum Thema Bundestagswahl 2009: Piratenpartei bei Gamern vorne - Genau in einer Woche ist mal wieder Bundestagswahl und es gibt schon einige Prognosen und Schätzungen.So auch auf dem Internetportal mediabiz, auf den ausschlie... im Bereich News
Autor Thema:

Bundestagswahl 2009: Piratenpartei bei Gamern vorne

 (Antworten: 3, Gelesen 4161 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Bundestagswahl 2009: Piratenpartei bei Gamern vorne
« am: 20. September 2009, 19:08:19 »
Genau in einer Woche ist mal wieder Bundestagswahl und es gibt schon einige Prognosen und Schätzungen.
So auch auf dem Internetportal mediabiz, auf den ausschließlich Händler, Publisher und Entwickler Zugriff haben.

Nach einer Umfrage geht dort hervor, dass Angie und Co. aus Sicht der Vertreter der Spieleindustrie schon mal die Koffer packen könnten, denn mit 14% sieht die Sache nicht gerade gut aus. Doch es geht noch schlechter: Die SPD kam gerade mal auf vernichtende 4%. Schon besser sah es da für die Grünen, die 18,4% und die FDP, die 24,3% der Stimmen für sich verbuchen konnte, aus.

Doch wir haben noch eine Partei vergessen!
Mit glanzvollen 25% sichert sich die Piratenpartei den Sieg.

Quelle: http://www.play3.de/2009/09/19/bundestagswahl-2009-gamer-wurden-piraten-wahlen/
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 20. September 2009, 21:06:29 »
Meiner Meinung nach ist die Piratenpartei eine sehr gute Wahl um den anderen Parteien einen Denkzettel zu verpassen. Die Wahlversprechen der großenparteien kommen einem ja schon vor wie aus schlechten Computerspielen die "Tip des Tages". Hauptsache man bleibt irgendwie an der Macht.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #2 am: 21. September 2009, 17:18:02 »
Is ja irgendwie klar das die piratenpartei, die grünen und FDP bei zockern udn co vorne stehn, da es bei den anderen partein , wenn diese gewinenn, ein killerspiele verbot eintreten wird und da spd und cdu für mehr zensur im internet sind. Was wohl vielen nicht in den Kragen passt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 22. September 2009, 09:24:15 »
So auch auf dem Internetportal mediabiz, auf den ausschließlich Händler, Publisher und Entwickler Zugriff haben.

Schon mal auf der Seite gewesen? Die Abstimmung steht GameMarkt-Abonnenten oder Abonnenten von mediabiz premium zur Verfügung.
Bitte was ist GameMarkt. Wieviele Abonnenten gibt es. An der Umfrage haben 200 Teilnehmer teilgenommen.

Der Beitrag gehört eigentlich eher in Off Topic oder Sachen zum lachen...


vista windows steam forum wallpaper spiele software programm live alternative
news 2009 voll haben vorne geschlecht vorn schnauze content bundestag