730 Benutzer online
29. März 2024, 15:00:43

Windows Community



Zum Thema CrowdEye - Twitter Suchmaschine - Der ehemalige Microsoft Mitarbeiter Ken Moss hat eine Suchmaschine für Twitter entwickelt. E war bei Microsoft 5 Jahre als Leiter in der Suchmaschinen Abteilung... im Bereich News
Autor Thema:

CrowdEye - Twitter Suchmaschine

 (Antworten: 0, Gelesen 2498 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
CrowdEye - Twitter Suchmaschine
« am: 18. Juni 2009, 14:13:22 »
Der ehemalige Microsoft Mitarbeiter Ken Moss hat eine Suchmaschine für Twitter entwickelt. E war bei Microsoft 5 Jahre als Leiter in der Suchmaschinen Abteilung. Seine neue Suchmaschine entwickelte er seit über 9 Monaten zusammen mit seiner Frau Becca Moss, auch eine ehemalige Microsoft Mitarbeiterin.
Die öffentliche Beta startet am Donnerstag unter http://www.crowdeye.com/.
Bei CrowdEye handelt es sich um eine Echtzeitsuchmaschine für Twitter um sehr schnell interessante und beliebte Themen zu finden.

Link: http://www.crowdeye.com/
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows themen suchmaschine news bing twitter crowdeye twittersuchmaschine