428 Benutzer online
27. April 2024, 14:59:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort twitter
2
Antworten
13176
Aufrufe
Windows 8 Apps auch von Facebook?
Begonnen von Tombay1969
22. Juni 2012, 03:21:36
Guten Morgen zusammen, habe eine vielleicht dumme frage aber ich wollte mal fragen ob es auch eine App für windows 8 gibt von Facebook?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum ymsyms win7win7 zwuzwu bgebge hilfehilfe problemproblem gehtgeht programmprogramm windowwindow downloaddownload internetinternet softwaresoftware funktioniertfunktioniert windows7windows7 zguzgu yahooyahoo 20092009 installiereninstallieren problemeprobleme keinekeine keinkein ohneohne bgqbgq programmeprogramme computercomputer
11
Antworten
55848
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
0
Antworten
2569
Aufrufe
H.264-Plugin für Chrome
Begonnen von admin
03. Februar 2011, 12:00:54
H.264-Plugin für Chrome [iurl]http://www.go-windows.de/windows/h-264-plugin-fur-chrome/[/iurl]
0
Antworten
2770
Aufrufe
Microsoft Support hilft über Twitter-Channel
Begonnen von netzmonster
17. Juni 2010, 07:53:30
Der Microsoft Support beantwortet Fragen von Anwendern über einen neuen Twitter-Channel.
Es können Fragen zu Windows 7, Office 2010 sowie dem Internet Explorer 8 gestellt werden. Die Microsofties sind täglich (Werktags) von 9.00 bis 17.00 Uhr zu erreichen und versuchen zeitnah die Fragen zu beantworten.


http://twitter.com/microsofthilft

5
Antworten
6899
Aufrufe
symbole Infobereich
Begonnen von clausio
22. Januar 2010, 23:40:49
Aktuell ist mir das BitDefender-Symbol "Alle systeme geschützt"..in "vorherige Synbole" gerutscht..keine Ahnung, wie es wiederherstellen (gerade steht da nur die Startfunktion "Bitte warten...wird gestartet.." Doof"Danke für Hilfe ?
5
Antworten
13388
Aufrufe
Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert
Begonnen von ProduZa
04. Januar 2010, 17:52:25
Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette.

Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System.
8
Antworten
16009
Aufrufe
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard
0
Antworten
3975
Aufrufe
Twitter Nutzung nimmt ab
Begonnen von gdi
23. November 2009, 15:45:47
[img]http://www.go-windows.de/images/news/twitter-logo.jpg[/img]

In Amerika nimmt mittlerweile die Nutzung des Dienstes Twitter kontinuierlich ab. Laut Nielsen.com ist der Traffic von  September auf Oktober um 27,8% auf 18,9 Millionen Besucher eingebrochen. comScore schätzt dahingegen nur einen Besuchereinbruch um 8,1% und Compete einen Einbruch um 2,1%.

Da jede Firma ihre eigenen Methoden hat, Traffic und einzigartige Besucher auf Webseiten zu messen, ist die Differenz zwischen den Messungen sehr groß. Dennoch lässt sich eine Abnahme der Nutzung von Twitter erkennen.

Der Grund für die Abnahme muss nicht direkt bedeuten, dass das Interesse an Twitter zurückgegangen ist. Laut Daten von Crowd Science haben im August 43% der Twitter Nutzer über Drittprogramme  und 19% über SMS auf Ihren Twitter-Account zugegriffen.

Da viele Smartphones eine eigene Twitter-Anwendung mitbringen, nutzen viele die offizielle Seite von Twitter nicht mehr direkt.
2
Antworten
15637
Aufrufe
Eigenes Design erstellen...?
Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32
Hey ho,

hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist....

KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...?

THX im Voraus
41
Antworten
34975
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
1
Antworten
6837
Aufrufe
AION - Ständiger Crash des Games
Begonnen von Zoddel
04. Oktober 2009, 22:56:58
Guten Tag zusammen,

Mein System:
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
Prozessor:          Intel 2Duo CPU E8500
Ram:                   4 GB
Grafikkarte:        ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850)
Mainboard:         Gigabyte GA-EP45-DS3

Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen.


Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: aion.bin
 Anwendungsversion: 1.9.928.1773
 Anwendungszeitstempel: 4ac04437
 Fehlermodulname: CrySystem.dll
 Fehlermodulversion: 1.9.928.1773
 Fehlermodulzeitstempel: 4ac043e1
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00005180
 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: fd00
 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
 Zusatzinformation 3: fd00
 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Problembeschreibung:
Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION:

Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist.
Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!!

Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen.
Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg.
Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen.

Danke schonmal im Voraus

Greez
Zoddel
7
Antworten
5531
Aufrufe
Firefox spinnt seit heute
Begonnen von Picolo
02. August 2009, 17:36:48
seit heute morgen hat mein firefox echt nen sehr komischen bug....
ich will mich in Lokalisten anmelden Nick und Password sind richtig aber er spring das immer wieder zur anmeldung zurück und nach 3 versuchen geht es auch... und wenn ich mich abmelden will springt wer wieder auf mein profil...

Habe schon alles gemacht... cookis gelöscht, passwörter, sogar firefox neu installirt...

PS: Mit Googlecrome hab ich ned solche probleme.. mein pc ist auch frei von viren...

bitte um hilfe!
3
Antworten
7272
Aufrufe
Minianwendungen "durchklickbar" machen
Begonnen von LoRDxRaVeN
29. Juli 2009, 17:19:20
Hallo!
Ich verwende ein paar Minianwendungen von der früheren Vista Sidebar und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe sie in den Vordergrund geschaltet um sie immer griffbereit bzw. sie immer im Sichtfeld zu haben. Da ich sie auf 40% Undurchsichtigkeit gestellt habe, geht mir auch kein Bildschirmplatz verloren. Nur stören sie des öfteren wenn ein Objekt bsplw. im Browser dahinter ist.

Wie ich es haben möchte:
Immer im Vordergrund - geht schon
halbtransparent - geht schon
bei mouseover volltransparent - geht das?
und durchklickbar - geht das?

Ich glaube zwar nicht, dass das möglich ist, aber vielleicht kennt jemand ein Workaround...

LG Bachi
0
Antworten
9558
Aufrufe
Mein neues Samsung S8000 Jet
Begonnen von ossinator
24. Juli 2009, 19:26:53
Endlich ist es da  :applaus mein neues Samsung S8000. Momentan häufig in der TV-Werbung zu sehen. Sehr edel, sehr schick, viele Spielereien.
Da ich aus erster Hand mit einem Touchscreen-Modell (HTC Touch Diamond) vergleichen kann, kann ich sagen: HTC, ab ans Reißbrett. Allerdings muß ich fairer weise sagen, dass HTC mit Windows Mobile 6 herumärgern muss (wird sich aber ändern, sie schwenken auf Android um).

Bestechend beim Samsung Jet: das brilliante Display (3,1 Zoll). Die Videofunktion muss ich auch eingehender Testen. Diese zeichnet mit 720x480 Pixel im MP4-Format auf.

Was aber auch bei dem Samsung nicht geht ist das zeitversetzte Versenden von Nachrichten. Mein alter Nokia 9300 Communicator kann dies.
Auf der Handyoberfläche kann man sogenannte Widget einbinden. Es scheint, dass die max. Anzahl dieser Widget auf 30 beschränkt ist. Blöd ist nur, dass man diese Widget nicht löschen kann (ich habs zumindest noch nicht rausgefunden).

Was in vielen Foren bemängelt wird, dass die Verbindung mit Win7 und Vista-PC nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Systemen klappte die Installation im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) und mit Adminrechten problemlos.
34
Antworten
19759
Aufrufe
Kabel Deutschland: Schweizer Seite nicht erreichbar - warum?
Begonnen von Worstilla
23. Juli 2009, 15:01:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe mal wieder Probleme mit Kabel Deutschland und zwar kann ich die Seite symptome.ch nicht laden. Das war schon ein paar Mal der Fall, es gab schon viele Telefonate mit dem Kundenservice, und jedes Mal war das ein größerer Aufwand für die, bis sich jemand der Sache angenommen und  behoben hat. Angeblich liegt das Problem natürlich aber nicht bei Ihnen…
Aber jetzt kommt das interessante an der Sache. Beim letzten Mal gab es bei uns ein heftiges Gewitter und einen Totalausfall. Nach den Reperaturen konnte die Seite wieder ganz normal geladen werden  - das darf eigentlich nicht wahr sein - oder???

Vor  ein paar Tagen war nun wieder ein Totalausfall, vielleicht auch wg. Gewitter, ich weiß nicht mehr... Auf jeden Fall, ich kann die Seite symptome.ch wieder nicht aufrufen  ! Ich ärgere mich darüber echt grün und blau, zumal ich gestern eine SMS von KD bekam, die Prüfung sei abgeschlossen, es sei kein Fehler zu finden - ha ha ha  !

Ich habe jetzt aber etwas ganz interessantes festgestellt, dachte beim letzten Mal das sei Zufall gewesen, dem ist aber anscheinend nicht so. Und zwar, meine Kinder gehen über D-LAN (Devolo) online. Und zum zweiten Mal war es jetzt so, dass ich die Seite auf ihrem PC ein einziges Mal aufrufen konnte  , danach nicht mehr, aber einmal ging tatsächlich und wie gesagt, ich glaube kaum, dass in dem Moment gerade alles wieder okay war, das wäre ein wirklich zu großer Zufall. Wenn ich es aber ein zweites Mal versuche ist die Seite auch nicht mehr aufzurufen.

Weiß denn jemand was das bedeuten könnte??? Sind da noch irgendwelche "richtige Einstellungen" im Devolo warum das dann einmal funktioniert??? Ich finde das wirklich absolut seltsam.

Ich habe übrigens keinen Rooter, nur Modem.

Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte, die Seite ist für mich sehr wichtig  !


Einen schönen Tag, wünscht
Worstilla
10
Antworten
43157
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
4
Antworten
7621
Aufrufe
Windows 7 Skin für Vista oder doch nur FAKE
Begonnen von Blue-Air
24. Juni 2009, 21:07:46
Hey wollt mal fragen ob es den Windows 7 Skin :D ach für Vista gibt oder ob das doch nur ein FAKE ist.....?

Was sag ihr dazu...?  ?(
0
Antworten
2513
Aufrufe
CrowdEye - Twitter Suchmaschine
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 14:13:22
Der ehemalige Microsoft Mitarbeiter Ken Moss hat eine Suchmaschine für Twitter entwickelt. E war bei Microsoft 5 Jahre als Leiter in der Suchmaschinen Abteilung. Seine neue Suchmaschine entwickelte er seit über 9 Monaten zusammen mit seiner Frau Becca Moss, auch eine ehemalige Microsoft Mitarbeiterin.
Die öffentliche Beta startet am Donnerstag unter http://www.crowdeye.com/.
Bei CrowdEye handelt es sich um eine Echtzeitsuchmaschine für Twitter um sehr schnell interessante und beliebte Themen zu finden.

Link: http://www.crowdeye.com/
11
Antworten
4449
Aufrufe
Grafikarten Tuning
Begonnen von Helfen
09. Juni 2009, 22:16:49
man  soll Besseres Bild der mehr leistung bekommen aber ist so was möglich ?

ich habe nur das video gesehen

[url]http://www.myvideo.de/watch/3657790/Video_Grafikkartentuning[/url]  ich weiß nicht ob das stimmt das wegen frage ich nur
34
Antworten
13587
Aufrufe
My Brute :)
Begonnen von wing
06. April 2009, 14:30:52
« 1 2 3
Hey zusammen,
wer hat lust gegen meinen Brute zu kämpfen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Alles kämpft gegen mich :)

http://winglord.mybrute.com

Gruß Wing