441 Benutzer online
19. April 2024, 17:16:49

Windows Community



Zum Thema GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2 - Hey leute,ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Ma... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2

 (Antworten: 8, Gelesen 16005 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
« am: 14. Dezember 2009, 18:46:56 »
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2009, 18:51:01 »

Da empfehle ich dir Navigon 7 für Windows Mobile. Ich nutze dieses selbst. Allerdings auf einem PDA mit WM 6.1

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2009, 19:20:53 »

Da empfehle ich dir Navigon 7 für Windows Mobile. Ich nutze dieses selbst. Allerdings auf einem PDA mit WM 6.1

ja, das kommt schon hin, danke sehr. Kannst du mir vielleicht die offizielle Website vom hersteller posten? hab bei google nicht viel Glück gehabt. Wär echt nett. scheint auch auf Windows Mobile 6.5 zu laufen.

An alle anderen, ihr dürft gerne weitere Progis posten, etwas auswahl schadet nicht, vielleicht igbt es noch etwas, das noch mehr meinen Geschmack trifft. Wer weiß. =)

Danke an alle ^^

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2009, 22:20:38 »
Ich nutze TomTom 7.9 und bin bisher sehr zufrieden damit.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2009, 14:59:01 »
ja, das kommt schon hin, danke sehr. Kannst du mir vielleicht die offizielle Website vom hersteller posten? hab bei google nicht viel Glück gehabt. Wär echt nett. scheint auch auf Windows Mobile 6.5 zu laufen.

An alle anderen, ihr dürft gerne weitere Progis posten, etwas auswahl schadet nicht, vielleicht igbt es noch etwas, das noch mehr meinen Geschmack trifft. Wer weiß. =)

Danke an alle ^^

Einfach www.navigon.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2009, 19:58:27 »
Einfach www.navigon.de

Ah, danke sehr. ^^
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2009, 22:31:16 »
ja, das kommt schon hin, danke sehr. Kannst du mir vielleicht die offizielle Website vom hersteller posten? hab bei google nicht viel Glück gehabt. Wär echt nett. scheint auch auf Windows Mobile 6.5 zu laufen.

An alle anderen, ihr dürft gerne weitere Progis posten, etwas auswahl schadet nicht, vielleicht igbt es noch etwas, das noch mehr meinen Geschmack trifft. Wer weiß. =)

Danke an alle ^^

Einfach www.navigon.de


okay, hab mir die Probe-version besorgt, aber ich kann einstellen was ich will, mein GPS-Empfänger wird erkannt, aber er kriegt beim besten willen kein Signal, ich habe alle einstellungen probiert, also entweder ich hab kein Signal, oder der empfänger wird nicht erkannt. welche einstellungen nutzt du.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2009, 09:42:10 »
Irgendwo habe ich gelesen, das es beim ersten Start bis zu 20min dauern kann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #8 am: 25. Dezember 2009, 11:57:05 »
Irgendwo habe ich gelesen, das es beim ersten Start bis zu 20min dauern kann.

Danke man, genau das war mein Prob. ^^ Funkt jetzt alles. =)

vista windows update probleme profile wiederherstellen download programme bluetooth treiber
version kompatibel driver problem wlan installation keine for forum dateien
Windows  Mobile  6.5  GPS  software  Navigation  Samsung  I8000  Omnia 2