707 Benutzer online
29. März 2024, 16:39:34

Windows Community



Zum Thema Samsung 226BW - Habe nun die Zeit und Muße gefunden, meinen neuen Monitor, den Samsung 226 BW anzuschließen.Die technischen Daten von 2ms Schaltzeit und Kontrast von 3000:1 hab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Samsung 226BW

 (Antworten: 4, Gelesen 8490 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Samsung 226BW
« am: 20. Februar 2007, 22:57:29 »
Habe nun die Zeit und Muße gefunden, meinen neuen Monitor, den Samsung 226 BW anzuschließen.

Die technischen Daten von 2ms Schaltzeit und Kontrast von 3000:1 haben mich zum Kauf verleitet.

Nachdem ich vorher einen normalen 19" im Format 4:3 von Samsung hatte, 1280x1024, ist die neue Auflösung von 1680x1050 eine wirklich klasse Erfahrung.

Pixelfehler gibt es nicht.

Der Monitor ist unter Vista echt hervorragend, ist doch die Sidebar nun nicht mehr so prominent auf dem Bildschirm, sondern wirklich nur eine Sidebar.

Ich kann Euch diesen Monitor empfehlen.

Näheres zu diesem Monitor unter : http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=8ABB3CCD-03B7-4A00-BD91-AAF77E36757C


(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 21. Februar 2007, 09:51:58 »
Schönes Ding, bin zwar nicht direkt auf der Suche nach einem neuen TFT, aber da könnte man doch schon schwach werden.
Mensch zeig doch nicht sowas..... jetzt muss ich wieder mit meinem inneren Schweinehund kämpfen *grml*

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #2 am: 21. Februar 2007, 10:22:50 »
Hi,

ich habe auch einen großen TFT (aber von LG), wie hat Vista den bei dir erkannt. Auf der Hompe von LG gibt es keine Vista-Treiber. Aber ich denke, dass ist auch nicht so wichtig.

LG Kati
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 10:31:51 von Katrin M. »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 21. Februar 2007, 13:37:28 »
Hi Kati,

nimm den XP-Treiber. Denn es ist ja eigentlich kein Treiber, nur eine inf-Datei in welcher nur eingetragen ist, was der Monitor kann und was nicht.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #4 am: 21. Februar 2007, 14:08:28 »
Hi,

mh, hast schon recht, werde das mal tun. Danke für den Tipp.  :D

Unter XP war ein Widescreen bisher eigentlich nicht so besonders von Vorteil, aber unter Vista mit der Sidebar, da ist das echt super. Habe das sonst nur zum DVD und TV gucken als gut empfunden.

LG Kati


vista windows update 64bit profile download treiber bit driver keine
erkannt kein win sidebar gefunden datei software plus x64 monitor