605 Benutzer online
28. März 2024, 09:54:18

Windows Community



Zum Thema Samsung r60 plus - standardpasswort - Hi!Ich hab grade mit Hilfe des Recoverytools alles gelöscht und vista neu aufgespielt, nur leider fragt das system nun nach einem passwort für den benutzer sams... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Samsung r60 plus - standardpasswort

 (Antworten: 3, Gelesen 9321 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Samsung r60 plus - standardpasswort
« am: 06. September 2009, 18:05:41 »
Hi!
Ich hab grade mit Hilfe des Recoverytools alles gelöscht und vista neu aufgespielt, nur leider fragt das system nun nach einem passwort für den benutzer samsung. Ich habe vorher kein passwort gehabt und weiss auch jetzt nicht was ich eingeben soll. googeln hat auch kein standardpasswort erbracht. normalerweise ist er einfach immer ohne pw eingabe komplett hochgefahren.
weiss jemand abhilfe?
grüsse, kiesel

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. September 2009, 19:48:27 »
Hier eine Liste der möglichen Passwörter :http://www.flazh.de/bios-passwoerter.htm

Oder du entfernst die Biosboardbattery dann sind auch alle Passwörter weg . :zwinkern




 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 07. September 2009, 00:26:47 »
danke für deine antwort, aber ich meinte nicht das biospasswort, sry das das so rüberkam. ich meine das vista passwort wenn windows hochgefahren ist. der benutzer heisst samsung und war auf einmal "da" nach der benutzung des recoverytools.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 07. September 2009, 05:19:04 »
Das Benutzerpasswort kann die nur Samsung mitteilen .Teste mal Benutzer wechseln und erstelle dir dort ein neues Passwort. Dan kannst du das andere löschen .

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen download bluetooth treiber version
driver problem wlan installation keine forum auslesen system radeon installieren