523 Benutzer online
25. April 2024, 23:55:01

Windows Community



Zum Thema Audiotreiber für Samsung Q35 Notebook - Hallo,ich habe das Notebook Q35 von Samsung.Nachdem ich Windows Vista Home Premium installiert habe, wird mir zwar ein High Definition Audio-Gerät angezeigt, al... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Audiotreiber für Samsung Q35 Notebook

 (Antworten: 0, Gelesen 9095 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Audiotreiber für Samsung Q35 Notebook
« am: 09. März 2007, 15:14:00 »
Hallo,

ich habe das Notebook Q35 von Samsung.

Nachdem ich Windows Vista Home Premium installiert habe, wird mir zwar ein High Definition Audio-Gerät angezeigt, allerdings ist nichts zu Hören :(

Bei den Hardware-IDs wird folgendes angezeigt:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_144DC504&REV_1005
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_144DC504

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber im Notebook müsste eigentlich ein Soundmax Digital HD Audio Onboradchip auf einer Intel 945GM CPU sein.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?


Viele Grüße
Christian

(auto)bot

vista windows pro 64bit sound probleme soundmax download treiber bit
driver problem wlan installation keine for installiert forum motherboard realtek