638 Benutzer online
28. März 2024, 23:49:27

Windows Community



Zum Thema Samsung Notebook M70 mit NVIDIA GForce Go 6600 - keine Chance ? - Hallo Leute,ich kämpfe hier mit allen möglichen Treiberkombinationen von Laptopvideo2go. Aber keine bringt mir den gewünschten Erfolg. Nach der Installation ble... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Samsung Notebook M70 mit NVIDIA GForce Go 6600 - keine Chance ?

 (Antworten: 5, Gelesen 9435 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Samsung Notebook M70 mit NVIDIA GForce Go 6600 - keine Chance ?
« am: 19. Februar 2007, 15:19:16 »
Hallo Leute,

ich kämpfe hier mit allen möglichen Treiberkombinationen von Laptopvideo2go. Aber keine bringt mir den gewünschten Erfolg. Nach der Installation bleibt der Bildschirm schwarz. Es hilft nur noch im abgesicherten Modus booten und wieder entfernen. Auf meinem Asus-Notebook hatte ich keine Probleme die Treiber zu installieren. Irgend jemand gleiche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsansatz für mich ?

Ansonsten läuft alles mit Vista Business. Nur die Standard GraKa bringt mir nicht die 1400x1024 die ich auf dem 19" TFT natürlich gerne hätte und Aero geht natürlich auch nicht  :(
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 15:30:09 von Mycro »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 03. März 2007, 02:07:30 »
Versuche es einfach mit dem XP-Treiber von der Samsung website, bei mir hat es geklappt 1680er Auflösung, jedoch ohne aero.... :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 17:33:20 »
Hallo hatte seid einer Woche ein ähnliches Problem, habe inzwischen herausgefunden die Software (Samsung Update Plus) einen Fehlerhaften NVIDIA Treiber instaliert! Danach funktionierte bei mir kein Aero-Glas und es kam immer zur Fehlermeldung das die Hardwarebeschleunigung deaktiviert sei!
Nach dem zurücksetzen des Rechners funktioniert wieder alles ohne Probleme, also ich lasse die Finger von diesem Treiber!
Es handelt sich hiere um (Vista Graphics Driver 7.15.11.7624)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 06. November 2008, 03:26:51 »
Hallo Leute,

ich kämpfe hier mit allen möglichen Treiberkombinationen von Laptopvideo2go. Aber keine bringt mir den gewünschten Erfolg. Nach der Installation bleibt der Bildschirm schwarz. Es hilft nur noch im abgesicherten Modus booten und wieder entfernen. Auf meinem Asus-Notebook hatte ich keine Probleme die Treiber zu installieren. Irgend jemand gleiche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsansatz für mich ?

Ansonsten läuft alles mit Vista Business. Nur die Standard GraKa bringt mir nicht die 1400x1024 die ich auf dem 19" TFT natürlich gerne hätte und Aero geht natürlich auch nicht  :(

Null Info über ... Welches Windows? Welche Treiber? Treiber-Installation nach Windows-Installation oder ist Windows schon total verhagelt?

Bernd R

  • Facebook
« Antwort #4 am: 19. März 2015, 21:07:14 »
hat jemand einen Rat habe einen Samsung M70 Laptop immer wenn ich Update gemacht habe bleibt der Bildschirm dunkel was kann das sein sonst läuft er sauber immer nach den scheis Udate

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
Re: Samsung Notebook M70 mit NVIDIA GForce Go 6600 - keine Chance ?
« Antwort #5 am: 20. März 2015, 06:00:23 »
Mit Punkt und Komma und ein wenig Anstrengung wird alles gut!

vista aero windows update 64bit sound toshiba asus probleme startet
download treiber bit driver problem treiberinstallation wlan installation keine for