386 Benutzer online
19. April 2024, 02:02:49

Windows Community



Zum Thema Windows 8 Apps auch von Facebook? - Guten Morgen zusammen, habe eine vielleicht dumme frage aber ich wollte mal fragen ob es auch eine App für windows 8 gibt von Facebook?... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8 Apps auch von Facebook?

 (Antworten: 2, Gelesen 13170 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Windows 8 Apps auch von Facebook?
« am: 22. Juni 2012, 03:21:36 »
Guten Morgen zusammen, habe eine vielleicht dumme frage aber ich wollte mal fragen ob es auch eine App für windows 8 gibt von Facebook?

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 22. Juni 2012, 14:17:50 »
Jop, nennt sich "FlipToast" :wink

Joschy H

  • Facebook
« Antwort #2 am: 14. August 2012, 14:12:21 »
In der Release Preview (RP) verbirgt sich in der App "Kontakte" ebenfalls eine Facebook-App, die schön überschaubar über Benachrichtigungen und News berichtet.

windows probleme profile download problem keine for forum win anlegen
offline gehen window the computer login beta einrichten anmelden link