483 Benutzer online
28. April 2024, 20:57:20

Windows Community



Zum Thema Hardwarefehler - Bilder zum wegknicken. Lacht man wieder - Hi Leute,unter folgendem Link gibt es eine Menge zu lachen, besonders unter dem Punkt "Bilder".Schaut Euch die Sachen einfach einmal an, Ihr werdet pl... im Bereich News
Autor Thema:

Hardwarefehler - Bilder zum wegknicken. Lacht man wieder

 (Antworten: 23, Gelesen 7149 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Hardwarefehler - Bilder zum wegknicken. Lacht man wieder
« am: 26. Juli 2007, 12:08:37 »
Hi Leute,

unter folgendem Link gibt es eine Menge zu lachen, besonders unter dem Punkt "Bilder".

Schaut Euch die Sachen einfach einmal an, Ihr werdet platt sein.

http://www.dau-alarm.de

http://www.dau-alarm.de/g_cpu5.html

Viel Spaß
« Letzte Änderung: 26. Juli 2007, 16:26:26 von Markus »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #1 am: 27. Juli 2007, 10:47:48 »
Oh Man, wie geil :D Wie kann man nur manchmal so Blöd sein :D Aber dann hätten wir ja nix zu lachen.

Coole Seite, lohnt sich mal ein Blick drauf zu werfen  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. Juli 2007, 10:48:49 »
Einige CPU Modelle waren schon sehr interessant go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 20:14:56 »
Aber schon seltsam, dass 98 % der CPUs von AMD stammen. Ob da vielleicht ein Zusammenhang zwischen AMD-Usern und Inkompetenz besteht? :rolleyes:

Papa Schlumpf, ich weiß, dass du so was nicht hinbekommen würdest. Dich nehme ich also explizit aus der Verdachtsliste heraus.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 14. August 2007, 21:14:48 »
Da hast du aber noch mal ganz schnell die Kurve gekriegt. Ich setze bisher nur AMD ein :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Hardwarefehler - Bilder zum wegknicken. Lacht man wieder
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 21:27:11 »
Hey, ich würde doch meinen Papa Schlumpf niemals als DAU oder Noob schimpfen oder in Misskredit bringen. Dazu bist du einfach zu kompetent - auch wenn ich dir ja alles beigebracht habe. :rolleyes:

Aber mal ehrlich: Auffällig ist es doch schon, dass die meiste beschädigte Hardware AMD-Modelle sind. Das sollte doch zu denken geben. :grübel

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #6 am: 14. August 2007, 23:54:14 »
Schon mal überlegt, wie ALT die Bilder sind ?.
Daß die AMD-CPUS zu der Zeit eine ungeschützte DIE hatten ist bekannt.
Die meisten Intels hatten schon einen Headspreader (schreibt man so diesen Schutzdeckel richtig) und da konnte das nicht passieren.
Ich verbaue aus Prinzip schon seit vielen jahren nur noch AMD, aber sowas ist mir noch nie passiert.

Bei den Boardbildern (RAM) sieht man dafür mehr Intelbretter (sieht man am Chipsatz).
Soll man jetzt daraus schließen, daß Inteluser zu doof sind einen Speicherriegel einzubauen ?.
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 23:56:30 von errata »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 15. August 2007, 02:05:05 »
Ja, weil's einfacher ist und Intel-User zu komplex denken. :]

Klar, die ganzen Prozessoren sind natürlich schon etwas angestaubt. (Wie unser Papa Schlumpf, der auch nicht mehr der Jüngste ist. ***Seitenhieb geb***) Ich wüsste auch nicht, wie man derartig seine Hardware zerstören kann. Selbstverständlich können jedem mal Fehler unterlaufen, aber wie rabiat manche offensichtlich vorgegangen sind, ist mir unbegreiflich. Ganz nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Nur kommt man mit dieser Einstellung im PC-Bereich nicht sehr weit.

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 15. August 2007, 07:53:30 »
das würde ich noch nicht mal hinbekommen und Sunny weis wie wenig Ahnung ich vpn PCs habe.

verx1234

  • Gast
« Antwort #9 am: 15. August 2007, 14:06:21 »
Wirklich seltsam ... aber ob Intel oder AMD - was zu lachen gibt's auf jeden Fall!
go-windows.dego-windows.de

verx1234

  • Gast
Re: Hardwarefehler - Bilder zum wegknicken. Lacht man wieder
« Antwort #10 am: 16. August 2007, 11:16:39 »
Auch mein Vater hat sich die Seite mit großer Belustigung angeguckt. ;)
Aber könnt ihr mir bitte sagen was zum Geier dieses Bild darstellen soll ???

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #11 am: 16. August 2007, 12:01:54 »
Da könnte man viel reininterpretieren. Vom Flusensieb eines Wäschetrockners bis zum verkleideten Lüfter einer Grafikkarte.
Vielleicht klärt uns mal jemand auf.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #12 am: 16. August 2007, 13:25:36 »
Auch mein Vater hat sich die Seite mit großer Belustigung angeguckt. ;)
Aber könnt ihr mir bitte sagen was zum Geier dieses Bild darstellen soll ???

das war mal ein notebook, aber nun isset eher ein notbuch mit diesem gefussel.

man sollte eben auf dem bärenfell vor dem kamin sex haben und nicht sein notebbok parken  :zwinkern :evil:

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #13 am: 16. August 2007, 13:36:39 »
Danke für die Auflösung.

Habe natürlich gleich meines geöffnet und nachgeschaut... aber alles Bestens. Aber wie ihr wisst, betreibe ich mein Laptop leistungsorientiert um das Maximale herauszuholen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #14 am: 16. August 2007, 13:40:38 »
Das ist ja wohl der absolute Nullpunkt!

PS.: -273 Grad Celsius, 0 Grad Kelvin
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 13:57:17 von Johnny RR. »

vista www sex fahrenheit fehler bilder bild hardware welt fotos
hardwarefehler meisten mann monster druken wegknicken lacht kaminsex bilda monster bilder zum druken