500 Benutzer online
27. April 2024, 17:44:00

Windows Community



Zum Thema Lieber Vista Tips oder Gelaber rund um den Weihnachtsbraten?? - Mal ganz ehrlich.Ich habe es in einem Forum gesehen als es hieß wir wollen nur noch nach der Gesinnung ( wie du das nennst) gehen.Und was war das Forum war dana... im Bereich News
Autor Thema:

Lieber Vista Tips oder Gelaber rund um den Weihnachtsbraten??

 (Antworten: 18, Gelesen 8389 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Lieber Vista Tips oder Gelaber rund um den Weihnachtsbraten??
« Antwort #15 am: 22. Dezember 2007, 11:48:55 »
Mal ganz ehrlich.
Ich habe es in einem Forum gesehen als es hieß wir wollen nur noch nach der Gesinnung ( wie du das nennst) gehen.
Und was war das Forum war danach Tot.
Da lief nichts mehr.
Und das ist auch nicht Sinn und zweck der Sache.
Vorallem ist es dann ärgerlich wenn man für die Domain monatlich Geld bezahlen muss

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #16 am: 28. Dezember 2007, 08:58:04 »
Mal ganz ehrlich.
Ich habe es in einem Forum gesehen als es hieß wir wollen nur noch nach der Gesinnung ( wie du das nennst) gehen.
Und was war das Forum war danach Tot.
Da lief nichts mehr.
Und das ist auch nicht Sinn und zweck der Sache.
Vorallem ist es dann ärgerlich wenn man für die Domain monatlich Geld bezahlen muss
Kurios, die Leute die im LABERTHREAD schreiben schreiben auch hier, ich denke mal die meisten User gehen her und schauen nach wenn sie Probleme mit Vista haben. So soll es auch sein, ein bisschen SPAM ist immer gut und belebt das Geschäft, also haben wir einen sehr belebten OFF-Topic und einen gut besuchten Soft- und Hardware Bereich. so soll es sein, SPAM und irgendwelche Umfragen die eher unwichtig sind ^^ gehören in den Offtopic und wichtige dinge in die jeweiligen Bereiche.

sollte sich das mal wieder Überschneiden gibt es für uns MOD's und GoMo's die möglichkeit das schnell zu unterbinden auch wenn es manchmal schwer fällt wichtiges von unbrauchbaren News zu unterscheiden.

MFG

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 28. Dezember 2007, 12:33:58 »

Kurios, die Leute die im LABERTHREAD schreiben schreiben auch hier,

Was ist daran Kurios?
Wir dürfen auch hier schreiben!

Aber das mit dem Spam und den Umfragen hat sich doch schon gebessert

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #18 am: 28. Dezember 2007, 12:51:30 »
Kann mich thepunisher083 nur anschließen.

Für andere Themen, gibt es auch andere Foren ... 1 LABERTHREAD (Off-Topic), findet man fast in jedem Forum und find ich auch ok.
Zumindest wenn man den "Mist" dann da auch reinschreibt und nicht andere Unterforen besudelt oder Vista-Themen in Exzesse überlaufen :zwinkern

Ein bischen gebabbel, muss ja auch mal sein :]
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 12:53:04 von Lemmi »

vista windows forum 2007 tipps themen tips weihnachtsbraten lieber tip
vista-tips windoows rund ums gelaber jean paul vistatips humor go-windows