737 Benutzer online
29. März 2024, 11:09:29

Windows Community



Zum Thema Microsoft: Kein Windows 7 unterm Weihnachtsbaum - Wer sich bisher Hoffnungen machte, noch in diesem Jahr einen neuen PC mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 erwerben zu können, wird wohl enttäuscht wer... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft: Kein Windows 7 unterm Weihnachtsbaum

 (Antworten: 5, Gelesen 3012 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Microsoft: Kein Windows 7 unterm Weihnachtsbaum
« am: 04. März 2009, 15:20:22 »
Wer sich bisher Hoffnungen machte, noch in diesem Jahr einen neuen PC mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 erwerben zu können, wird wohl enttäuscht werden.

Im Weihnachtsgeschäft wird das Produkt noch nicht zu erwerben sein. "Wir gehen davon aus, dass Windows 7 im ersten Quartal 2010 in Deutschland verfügbar sein wird", sagte Rachel Linnemann, Leiterin des Windows-Geschäfts mit Business-Kunden bei Microsoft Deutschland, heute auf der CeBIT gegenüber WinFuture.de.


Nutzer der Beta-Version müssen wohl dennoch nicht befürchten, nach dem Auslaufen von deren Nutzungszeitraum im Sommer auf ein älteres Windows downgraden zu müssen. Immerhin erscheint noch der Release Candidate (RC) als Zwischenschritt zur Final.

Unklar ist allerdings noch, wer diesen offiziell nutzen darf. Derzeit werde intern noch diskutiert, ob der RC ebenso wie die Beta-Version öffentlich zum Download angeboten oder ausschließlich Beta-Testern zugänglich gemacht wird.

Quelle : http://winfuture.de/news,45633.html
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 04. März 2009, 15:29:25 »
Schade....aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Schliesslich würde dies ja auch im Interesse von Microsoft liegen, Windows 7 genau zur Weihnachtszeit raus zu bringen. Abwarten lautet hier die Devise!

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #2 am: 04. März 2009, 15:41:27 »
dem schließ ich mich an :D
ich denke auch mal das das nov/dez kommt  :zwinkern jedenfalls hoffe ich das.
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 15:43:21 von Sweeneymoon »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 04. März 2009, 15:56:16 »
mit den Aussagen wir kommen Später mit dem Produkt , kann man auch seine Verkaufszahlen Puschen....


  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #4 am: 04. März 2009, 18:33:58 »
Windows 7 wird bestimmt im November oder Dezember kommen weil noch so einen Gau wie bei Vista mit dem Erscheinen kurz nach Weihnachten kann sich Microoft nicht leisten
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Microsoft: Kein Windows 7 unterm Weihnachtsbaum
« Antwort #5 am: 05. März 2009, 13:19:07 »
Bei diesem Link (letzter Satz) wird Windows 7 auch auf 2010 angekündigt.
http://www.pcgames.de/aid,677971/Microsoft-bestaetigt-fuenf-Versionen-von-Windows-7/PC/News/

Vielleicht ist ja wirklich was dran...  :grübel

windows forum wallpaper kein microsoft hintergrundbilder internet neuen desktophintergrund erwerb
weihnachtsbaum tannenbaum