280 Benutzer online
28. April 2024, 18:06:45

Windows Community



Zum Thema Neues Design für Wikipedia - Die weltweit größte Online-Enzyklopädie veröffentlicht erstmals auf der englischen Startseite ein neues Design. http://en.wikipedia.org/. Zudem soll auch die in... im Bereich News
Autor Thema:

Neues Design für Wikipedia

 (Antworten: 0, Gelesen 2618 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Neues Design für Wikipedia
« am: 15. Mai 2010, 14:03:38 »
go-windows.de

Die weltweit größte Online-Enzyklopädie veröffentlicht erstmals auf der englischen Startseite ein neues Design. http://en.wikipedia.org/.
Zudem soll auch die integrierte Suchfunktion verbesserte bzw. genauere Treffer geben. Auch das Logo wurde leicht verändert. Wer aber das alte Design bevorzugt von Wikimedia mit dem Namen: Monobook, kann dies gerne wieder aktivieren über den: "Take me back" Link. Wann dies in der deutschprachigen Community erscheind ist noch offen.

(auto)bot

vista windows design news mobil wikipedia desing windows design design vista windows design vista
windows design vista for news vista design mobil wikipedia