391 Benutzer online
12. Mai 2024, 16:27:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows design
0
Antworten
2624
Aufrufe
Neues Design für Wikipedia
Begonnen von Cr4nk
15. Mai 2010, 14:03:38
[center][img]http://www.20min.ch/dyim/ad2830/B.M600,1000/images/content/1/6/6/16657882/6/topelement.png[/img][/center]

Die weltweit größte Online-Enzyklopädie veröffentlicht erstmals auf der englischen Startseite ein neues Design. [url]http://en.wikipedia.org/[/url].
Zudem soll auch die integrierte Suchfunktion verbesserte bzw. genauere Treffer geben. Auch das Logo wurde leicht verändert. Wer aber das alte Design bevorzugt von Wikimedia mit dem Namen: Monobook, kann dies gerne wieder aktivieren über den: "Take me back" Link. Wann dies in der deutschprachigen Community erscheind ist noch offen.

windowswindows designdesign vistavista designsdesigns winwin aeroaero go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms windowwindow forumforum desingdesing bgqbgq themetheme schwarzschwarz searchsearch zguzgu d2sd2s windoswindos themesthemes bgebge gespeichertgespeichert yahooyahoo windows7windows7 zwuzwu glassglass desdes softwaresoftware ohneohne anzeigeanzeige
6
Antworten
14130
Aufrufe
Neue Designs für Windows 7
Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11

Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben.

[url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url]
7
Antworten
6226
Aufrufe
Zwichen Designs per mausklick wechseln...
Begonnen von djxerxes
24. März 2009, 14:03:30
... ist das möglich und wie geht das? vlt mit einer batch datei? Ich muss das nähmlich immer umständlich über "Anpassen" machen, und das nervt mich, da ich oft durch spielke dazu gezwungen bin, die sich weder mit aero noch mit basic verstehen.
6
Antworten
8165
Aufrufe
Design ändert sich nach neustart
Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21
Hallo,
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?

Gruß Toby
5
Antworten
3682
Aufrufe
Design
Begonnen von Benji1988
18. Oktober 2008, 14:44:53
Ich habe mal eine Frage. Also ich habe XP Home Edition Service Pack 2 drauf. Jetzt wollte ich mein Design ändern.

Also:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert

Dort wollte ich die Farben der Taskleiste, Titelleiste und so ändern. Danach Klicke ich auf übernehmen, speichere das Design und klicke dann auf OK.

Aber leider wird das Design dann nicht übernommen, es bleibt die normale Standard Farbe.

Wenn jemand eine Lösung weiß bitte melden.
5
Antworten
7209
Aufrufe
Windows XP design
Begonnen von stiffler94
10. Oktober 2008, 00:05:17
Hallo,
Also ich find Windows Vista ja ganz in orgrung nur mir gefällt das Design nicht so ganz
Wollt mal wissen ob es ein Pack gibt wo der Windows Xp silver Design drinne ist ..wenn ja wie heißt es ???

MFG euer Basti
9
Antworten
13536
Aufrufe
Schloß Symbol in Symbolleiste
Begonnen von crazy creative
27. Juni 2008, 08:34:15
Hi Leute,

ich habe ein Problem der anderen Art! Wie bereits die Threadüberschrift verrät, habe ich ein nicht verifizierbares Schloß Symbol, siehe Screenshot.

Es hat nichts mit ner VPN zu tun aber wenn ich den SS betrachtet wisst ihr was ich meine!

Googeln könnt ihr gleich mal aufgeben, da findet man nichts!

Mir kann nur geholfen werden wenn Jemand bereits dieses Symbol kennt.

Wenn ich 2x draufklicke ist´s weg, Prozess Explorer zeigt mir sämtliche Icons aber nicht das Schloß!

lg ...cc
26
Antworten
14292
Aufrufe
paar fragen zum design bei windows vista
Begonnen von mesut
01. August 2007, 02:44:34
« 1 2
hi...ich hab da ein paar fragen zum windows vista design...hab seit kurzen windows vista home premium und hab dzau noch viele fragen...hier sind paar zum design
1.die taskbar bei mir ist unten schwarz , was bei euch vielleicht auch so ist...kan man das ändern??
2. ich habe in einem beitrag gesehen, dass man zwischen mehreren designs auswählen kann...geht bei mir aba nicht ich kann lediglich zwischen üaar farben entscheiden wie zb frost grafit und so...verwechsele ich da was oda is das alles was geht?
3.am anfang als ich vista eingerichtet habe hat man mich gefragt wie der hintergrund beim anmelde-screen sein soll...da stand auch noch wie man da später ändern kann ...hab aba vergessen wie das ging ...weiß das jemand von euch??
4. nun eine frage zu der sidebar....konnte man nicht dne hintergrund der sidebar anhand der prfeiltasten ganz oben ändern?? also bei mir geht das nicht aba ich meine das i-wo schonmal gesehn zu ahben das das geht

soo...das waren vorerst alle fragen....ich hoffe ihr könnt mir helfen....wenn es das falsche thema ist dann tut es mir leid^^.....aba hier passt es doch glaube ich am besten hin....
dnake im voraus lg mesut
0
Antworten
3781
Aufrufe
Fussball Forum
Begonnen von Andy2693
18. Juni 2007, 20:39:46
Ich würde gern mal mit ein Freund zusammen ein Fussball-Forum öffnen
Wissen nur leider nicht wo hättet ihr eine Idee
sollte kostenlos sein und wäre cool wenn man ein schönes fussball design einstellen könnte
danke im vorraus
14
Antworten
14277
Aufrufe
Türkiser Rahmen um aktive Fenster
Begonnen von fachtab
31. März 2007, 23:25:29
Bei jedem aktiven Fenster ist der rechte und untere Rand des Rahmens türkis. Das stört mich. Kann mir einer sagen, wie man das ändert?