375 Benutzer online
28. April 2024, 18:49:38

Windows Community



Zum Thema Design - Ich habe mal eine Frage. Also ich habe XP Home Edition Service Pack 2 drauf. Jetzt wollte ich mein Design ändern. Also:Rechtsklick -> Eigenschaften -> Dar... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Design

 (Antworten: 5, Gelesen 3677 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Design
« am: 18. Oktober 2008, 14:44:53 »
Ich habe mal eine Frage. Also ich habe XP Home Edition Service Pack 2 drauf. Jetzt wollte ich mein Design ändern.

Also:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert

Dort wollte ich die Farben der Taskleiste, Titelleiste und so ändern. Danach Klicke ich auf übernehmen, speichere das Design und klicke dann auf OK.

Aber leider wird das Design dann nicht übernommen, es bleibt die normale Standard Farbe.

Wenn jemand eine Lösung weiß bitte melden.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2008, 16:44:56 »
neu starten

Noch  nicht das SP3 drauf .?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2008, 16:50:54 »
neu gestarte hab ich auch schon was allerdings nix gebracht hat.

nein ich h abe noch nicht sp 3 drauf nur sp 2.

aber damit wird es doch nix zu tun haben oder? ich mein man kann das doch auch so einstellen, früher ging das mal.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2008, 16:56:27 »
neu gestarte hab ich auch schon was allerdings nix gebracht hat.

nein ich h abe noch nicht sp 3 drauf nur sp 2.

aber damit wird es doch nix zu tun haben oder? ich mein man kann das doch auch so einstellen, früher ging das mal.

Dann ändere in XP Classik  unten rechts auf übernehmen klicken

Und das 3 Draufmachen
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 16:58:05 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2008, 16:58:23 »
ok werd ich probieren, aber was hat das mit sp 3 zu tun wenn man mal so bescheiden fragen darf? man kann ja nur dazu lernen :-)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Design
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2008, 17:03:56 »
ok werd ich probieren, aber was hat das mit sp 3 zu tun wenn man mal so bescheiden fragen darf? man kann ja nur dazu lernen :-)

Das behebt ev ,fehler  und verbessert XP

vista aero windows wiederherstellen service pack win sidebar taskleiste designs
design klassik desin win7 desine sidebardesign vistad klasisch sinvoller standardfarbe