345 Benutzer online
14. Mai 2024, 15:55:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidebardesign
5
Antworten
3682
Aufrufe
Design
Begonnen von Benji1988
18. Oktober 2008, 14:44:53
Ich habe mal eine Frage. Also ich habe XP Home Edition Service Pack 2 drauf. Jetzt wollte ich mein Design ändern.

Also:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert

Dort wollte ich die Farben der Taskleiste, Titelleiste und so ändern. Danach Klicke ich auf übernehmen, speichere das Design und klicke dann auf OK.

Aber leider wird das Design dann nicht übernommen, es bleibt die normale Standard Farbe.

Wenn jemand eine Lösung weiß bitte melden.

windowswindows desindesin sidebarsidebar win7win7 desinedesine vistavista sidebar designs win7sidebar designs win7 aeroaero designsdesigns designdesign microsoftmicrosoft softwaresoftware ohneohne neueneue machtmacht findefinde farbefarbe minianwendungminianwendung anderander sidebaresidebare designdateiendesigndateien desidesi vista sidebar designvista sidebar design windows sidebar bitwindows sidebar bit wie man das design von der windows sidebarwie man das design von der windows sidebar winwin windows desinwindows desin neustartneustart offlineoffline speicherortspeicherort
2
Antworten
7328
Aufrufe
sidebar design
Begonnen von zoran
10. April 2008, 14:51:16
hi
also ich hab ma ne frage
auf unterschiedlichen screens von vista sieht man das die sidebar vom design her anders is als die "standart sidebar"
wie kommt man an diese designs ran
ich hab gegooglet und ich fand da nur so was wie "vista style für xp" usw