401 Benutzer online
06. Mai 2024, 02:27:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desine
10
Antworten
8546
Aufrufe
wo mac design für windows 7
Begonnen von blechfrau
27. Dezember 2009, 22:35:11
ich finde kein mac design was für windows 7 ist.....ich habe überall geschaut und finde einfach nicht ;(

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

designsdesigns designdesign aeroaero windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 desingsdesings windowwindow desingdesing downloadendownloaden gespeichertgespeichert windoswindos desigdesig desindesin winwin disingdising forumforum glassglass sevenseven desgindesgin anzeigeanzeige designedesigne glasglas ymsyms aussehenaussehen forfor desingedesinge ohneohne findefinde
2
Antworten
15642
Aufrufe
Eigenes Design erstellen...?
Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32
Hey ho,

hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist....

KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...?

THX im Voraus
18
Antworten
7793
Aufrufe
suche neues design für vista
Begonnen von Kev41
24. Januar 2009, 13:46:10
« 1 2
hallo leute,

also ich suche ein neues design für vista.

ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft)

ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste.

ich benutze windows vista 32 bit.

danke erstmal  :wink
23
Antworten
13969
Aufrufe
Windows vista basic design statt aero
Begonnen von julianGo96
29. November 2008, 10:56:00
« 1 2
Hab heut früh meinem comuter neu hoch gefahren. Doch auf einmal isstatt denn normalen immer benutzen Windows Aero desing das basic da.

bitte helft mir denn das sieht sch**** aus!!!

Liebe grüße Julian
5
Antworten
3680
Aufrufe
Design
Begonnen von Benji1988
18. Oktober 2008, 14:44:53
Ich habe mal eine Frage. Also ich habe XP Home Edition Service Pack 2 drauf. Jetzt wollte ich mein Design ändern.

Also:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert

Dort wollte ich die Farben der Taskleiste, Titelleiste und so ändern. Danach Klicke ich auf übernehmen, speichere das Design und klicke dann auf OK.

Aber leider wird das Design dann nicht übernommen, es bleibt die normale Standard Farbe.

Wenn jemand eine Lösung weiß bitte melden.
5
Antworten
7208
Aufrufe
Windows XP design
Begonnen von stiffler94
10. Oktober 2008, 00:05:17
Hallo,
Also ich find Windows Vista ja ganz in orgrung nur mir gefällt das Design nicht so ganz
Wollt mal wissen ob es ein Pack gibt wo der Windows Xp silver Design drinne ist ..wenn ja wie heißt es ???

MFG euer Basti
2
Antworten
7325
Aufrufe
sidebar design
Begonnen von zoran
10. April 2008, 14:51:16
hi
also ich hab ma ne frage
auf unterschiedlichen screens von vista sieht man das die sidebar vom design her anders is als die "standart sidebar"
wie kommt man an diese designs ran
ich hab gegooglet und ich fand da nur so was wie "vista style für xp" usw