247 Benutzer online
22. Mai 2018, 10:09:36

Windows Community



Zum Thema Alles in Ordnung, aber trotzdem kein Ton - Hallo Leute:Ich grüße Euch.Ein komisches (?) Problem:Nach der Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 habe ich keinen Ton mehr.Ich habe die Treiber von AMD, AMD C... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Alles in Ordnung, aber trotzdem kein Ton

 (Antworten: 1, Gelesen 3943 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Alles in Ordnung, aber trotzdem kein Ton
« am: 21. Dezember 2017, 22:32:46 »
Hallo Leute:
Ich grüße Euch.
Ein komisches (?) Problem:
Nach der Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 habe ich keinen Ton mehr.
Ich habe die Treiber von AMD, AMD Catalyst Control Center, installiert und zwar direkt von AMD Webseite - Grafikkarte habe ich eine AMD ATi Radeon HD 5450.
Im Gerätemanager wird AMD High Definition Audio Device und High Definition Audio Gerät angezeigt.
Im Gerätemanager scheint alles in Ordnung zu sein, es gibt Nichts Gelbes.

Über Systemsteuerung > Sound > Audio - Geräte Verwalten wird AMD HDMI Output angezeigt. Ich habe den Rechner an einen TV/Bildschirm von Toshiba Marke REGZA angeschlossen, der Bildschirm / TV - Gerät hat HMDI ( 2 Stück).

Tja, und trotzdem kein Ton.

Vorher unter Windows 10 und davor unter Windows 7 war alles OK.
Danke
Saban

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 893
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2017, 09:50:02 »
Das Problem hatte ich auch einmal. Ich konnte es so lösen, dass ich den allerneuesten ATI-Treiber heruntergeschmissen und einen älteren verwendet habe, der gut funktioniert hat.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2017, 16:30:33 von 30000 »