455 Benutzer online
25. April 2024, 05:56:16

Windows Community



Zum Thema Frage - Hallo,Ich habe eine Fragen und die stelle ich dir jetzt:Ich möchte sehr gerne In dem Programm Windows Vister nicht mehr die Meldung als Administrator ausführen ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Frage

 (Antworten: 1, Gelesen 1781 mal)

Tim S.

  • Gast
Frage
« am: 26. März 2012, 14:20:27 »
Hallo,
Ich habe eine Fragen und die stelle ich dir jetzt:

Ich möchte sehr gerne In dem Programm Windows Vister nicht mehr die Meldung als Administrator ausführen bekommen. Wie kann ich das weg machen?

mfG.
Tim S.
PS: Echt Nices Forum hier. Gratz
PS2: Ich musste vor der Verifizirung die Antwort guglen.

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. März 2012, 16:49:09 »
Du meinst bestimmt die Benutzerkontensteuerung in Windows Vista. Dieses Sicherheitsfeature sollte eigentlich nicht deaktiviert werden.
Hier etwas zum lesen:
http://www.netzmonster.de/die-benutzerkontensteuerung

go-windows