640 Benutzer online
28. März 2024, 15:01:10

Windows Community



Zum Thema Internet - Wer kann mir einen starken guten Wlan Router enpfehlen der durch eine Zimmerdecke geht ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Internet

 (Antworten: 1, Gelesen 1713 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Internet
« am: 27. Oktober 2012, 14:05:58 »
Wer kann mir einen starken guten Wlan Router enpfehlen der durch eine Zimmerdecke geht

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2012, 14:10:52 »
Wer kann mir einen starken guten Wlan Router enpfehlen der durch eine Zimmerdecke geht
Kommt drauf an, was für eine Zimmerdecke du hast - bei Stahlbeton sieht das auch mit dem stärksten Cisco-Router schlecht aus :wink
Aber ansonsten wäre es mal ganz sinnvoll, zu erfahren, was für Anforderungen an den Router gestellt werden.