302 Benutzer online
28. April 2024, 07:19:29

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema control activX - Hallo und guten Tag,die Datei "control activX de Windows Live..." liegt 10x in verschiedenen Sprachen auf der Festplatte im Ordner "Windows Live ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

control activX

 (Antworten: 4, Gelesen 3380 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
control activX
« am: 12. Januar 2013, 15:36:13 »
Hallo und guten Tag,
die Datei "control activX de Windows Live..." liegt 10x in verschiedenen Sprachen auf der Festplatte im Ordner "Windows Live - remote activX"
was kann davon gelöscht werden?

Dank und Gruß :wink

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Januar 2013, 17:13:23 »
Ist Deine Festplatte wirklich so klein das Du auf das löschen dieser Dateien angewiesen bist? :zwinkern
Oder gibt es einen anderen Grund?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 12. Januar 2013, 18:18:30 »
Netzi hat vollkommen Recht. Ob ich jetzt 175.168 oder 175.177 Dateien auf meinem kleinen Netbook habe, berührt mich nur äußerst peripher, vor allem wenn alles zufriedenstellend läuft. Dann käme ich doch um Gottes Willen nicht auf die dumme Idee, wegen neun blöden Dateien die Funktionsfähigkeit und Stabilität meines Systems aufs Spiel zu setzen...

Derjenige, der die unsäglichen "Duplicate-File-Finder"-Softwaren zum Löschen von Doubletten erfunden hat, gehört übrigens auch am nächsten Baum aufgeknüpft.

Außerdem heißt das Zeugs nicht "activX", sondern "ActiveX", vgl.
http://de.wikipedia.org/wiki/ActiveX
« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 18:35:09 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #3 am: 26. Januar 2013, 10:33:36 »
ich danke für die freundliche Aufforderung, auf 'Noone' zu antworten.
eigentlich wollte ich mir das sparen, weil ich die Antwort a) für wenig hilfreich halte und b) mich der überhebliche Ton stört. c) Will ich auch nicht verbal "am nächsten Baum aufgeknüpft werden" - offenbar haben in dem Forum nur Profis das Sagen, um sich abzureagieren.
Schade und Tschüss

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 26. Januar 2013, 12:07:35 »
Ich muss mich hier nicht abreagieren, für den Ausgleich habe ich meinen Hund :)
Hast Du nun die Dateien gelöscht?

go-windows bge zgu 58187178 64367178 d24 96952980