438 Benutzer online
22. Oktober 2019, 21:44:58

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Seit ein paar Tagen andauernd Bluescreens - Stop 0x0000007F - Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ständig Bluescreens Habe einmal ein Foto davon gemacht: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c2b97a-1474102470.jpgWeiß e... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Seit ein paar Tagen andauernd Bluescreens - Stop 0x0000007F

 (Antworten: 2, Gelesen 2883 mal)

Marco6667666

  • Gast
Seit ein paar Tagen andauernd Bluescreens - Stop 0x0000007F
« am: 17. September 2016, 10:55:01 »
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ständig Bluescreens Habe einmal ein Foto davon gemacht: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c2b97a-1474102470.jpg

Weiß einer 'ne Lösung? Ich konnte nichts finden. Speicherutility-Check hat keine Probleme entdeckt. Anti-Virenprogramme finden auch nichts.

Vielen Dank!

Gruß,
Marco
« Letzte Änderung: 17. September 2016, 17:11:42 von Markus »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #1 am: 17. September 2016, 14:51:17 »
Hallo Marco (mit vielen Zahlen).

Ein wenig mehr Info's wären hilfreich.... Betriebssystem, Hardware, kürzlich vorgenommene Änderungen (neue Software, neue Hardware) usw.

  • Windows 95
  • Beiträge: 355
« Antwort #2 am: 18. September 2016, 03:19:37 »
Hallo Marco
Nehme an Win 7 64 Bit nach dem Bild.
Deine Probleme solltest Du hiermit erkennen und beheben können.
http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-reparieren-37988.html
Zum besseren Verständnis
https://support.microsoft.com/de-de/help/17419/windows-7-advanced-startup-options-safe-mode
hast Du das alles gemacht, lass noch das prüfprogramm durchlaufen,bei eingelegter Win 7 DVD.
Eingabeaufforderung-cmd-als Admin ausführen-Fenster öffnet sich-Eingabe : sfc/scannow-und mit
Enter bestätigen.
mfg florian-luca

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen